Ist das ein DE Update ?

24 März 2021
23
1
E-Scooter
Pro 2
Guten Tag,

habe gerade mein Roller geupdated und diese Version bekommen ist das die aktuelle DE Version er fährt normal 20kmh aber viele haben immer 2.3.——- und ich so eine lange Zahl … wenn ich bei 1-0.1km/h bin und Gas gebe fährt er 30 trotz original Software
E1030CE5-867D-4F77-96B7-B97246CEB06E.png

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

habe gerade mein Roller geupdated und diese Version bekommen ist das die aktuelle DE Version er fährt normal 20kmh aber viele haben immer 2.3.——- und ich so eine lange Zahl Anhang anzeigen 8008
Moin,
Warum hast du überhaupt ein Update gemacht?
Braucht kein Mensch, genauso wie die App.
Besonders wenn wenn nicht weiß was dabei rauskommt und schon sehr oft X-Mal daraufhin gewiesen wurde es nicht zu tun? 👀
Ist sowieso nur eine Frage der Zeit bis der/die Hersteller wieder etwas zb. an der Verschlüsselung ändern um das zu unterbinden was Wir hier machen.
Wie schon einmal, dann geht erst einmal Nix mehr, und das Gejammere ist wieder Groß. 😅

• Hilfreich!
Reaktionen: Noel und kamy
Moin,
Warum hast du überhaupt ein Update gemacht?
Braucht kein Mensch, genauso wie die App.
Besonders wenn wenn nicht weiß was dabei rauskommt und schon sehr oft X-Mal daraufhin gewiesen wurde es nicht zu tun? 👀
Ist sowieso nur eine Frage der Zeit bis der/die Hersteller wieder etwas zb. an der Verschlüsselung ändern um das zu unterbinden was Wir hier machen.
Wie schon einmal, dann geht erst einmal Nix mehr, und das Gejammere ist wieder Groß. 😅
Guten Tag, möchte den Roller komplett legal betreiben kein Flash mehr und habe gehört das neue Update ist sehr gut man kann bis 100% laden / fährst Konstanz 20-21 / bergauf mehr Kraft. Ich fahr damit keine weiten Strecken deswegen aktualisier ich es immer

Guten Tag,

… wenn ich bei 1-0.1km/h bin und Gas gebe fährt er 30 trotz original Software
Da sollte er eigentlich gar kein "Gas" mehr annehmen, bezüglich Startgeschwindigkeit.👀
Deswegen auch meine Anspielung.😅
Selbstverständlich ist es jedem selbst überlassen wie er den Scooter benutzt, kein Thema.
Vielleicht ist's ein Speedbug.🤷(aber dann auch nicht legal.)

Da sollte er eigentlich gar kein "Gas" mehr annehmen, bezüglich Startgeschwindigkeit.👀
Deswegen auch meine Anspielung.😅
Selbstverständlich ist es jedem selbst überlassen wie er den Scooter benutzt, kein Thema.
Vielleicht ist's ein Speedbug.🤷
Speedbug hab ich oft gehört er nimmt nur Gas an wenn nicht ganz stehen geblieben ist also von 21 auf 1 runter dann Gas 😅 ich bleib erstmal beim Original