Ivo aus der Schweiz

26 Juni 2020
6
4
E-Scooter
Segway Ninebot Max G30D
Hallo alle zusammen...✌🏼

Ich heiße Ivo und komme aus Zürich in der schönen Schweiz!
Das Scooter Virus(😬) hat mich befallen, als ich mir nen Xiaomi m365 'classic' kaufte und die Rollerplausch.com entdeckte....😉 316km später legte ich mir dann den Segway Ninebot Max G30D zu und hege und pflege ihn seit dem liebevoll..😉

ae_1587980000276.jpg20200411_163835.jpg

Habe heute nach einer gefühlten Ewigkeit (3½M.) meine Lenker-Griffe erhalten und sofort montiert!😉
Kann nur sagen, dass Fahrgefühl ist soo viel besser..! Nur schon deswegen, weil endlich die 'Griffhaltung' zentriert ist!
Habe beide linken Bremsen nach innen versetzt, studiere ob ich den Hebel für die Trommelbremse nach rechts versetzte, kommt mir logischer vor🤔
In einem Notfall bist du sicher mit 2 Händen schneller an der Bremse als mit einer...
Post automatically merged:

Die Bilder sind zu gross um Sie hochzuladen...😔
Muss es anders versuchen!!

So....
Hier noch zwei Bilder von den neuen Griffen und der Lenkstangen 'Anpassung'...ae_1593849479199.webpae_1593849533483.webp
Post automatically merged:

Das war ein erster Umbau am g30D, bin noch zu meinem Vater gefahren weil ich keine Sicherheitstorx hatte... Und auf dem Rückweg noch vor seiner Tür das bitset bestellt 👍

Wär auch mein erst geplanter Umbau gewesen, hätten die Chinesen nicht so lange gebraucht (3½M.) & wäre nicht dieses besch.... Virus aufgetaucht..!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: RagingOpa