Jetzt hab ich den Salat! MyTier ES200G gebraucht gekauft, lässt sich nicht verbinden

19 Januar 2023
4
2
E-Scooter
MyTier ES200G, Xiaom
Und ich bin auch wirklich so bescheuert.
Den ES200G auf Kleinanzeigen für 300€ gefunden, gebraucht von privat gekauft.
Bei erster Inbetriebnahme und Anschluss ans Netzteil: Roller lädt, Bluetooth licht am Stamm leuchtet auf, Display zeigt ladestand an.
Bei Öffnung und anmeldung der App lässt sich der Scooter nun nicht verbinden.
Bei der MyTier Seite kommt nur ein statischer Bildschirm mit "Verbindung wird hergestellt".
Im Menüpunkt "Einstellungen" kann man angeben den Scooter zu teilen und einhergehend sein Bluetoot-Passwort weitergeben zu müssen.
Ist es das was ich brauch?!
Bin komplett überfragt!
Hat der Verkäufer ernsthaft vergessen den Scooter zu entkoppeln von seiner App?
Oder woran könnte das liegen?
IOT wurde bereits entfernt, 1 Minute liegen gelassen und erneut angeschlossen, jedoch ohne Erfolg.

User Iliev
Registriert 19 Januar 2023
Zuletzt gesehen 19 Januar 2023

Da wird wohl schwer ne Antwort kommen. Am Besten Du wendest Dich an den Verkäufer und den Hersteller Support

Moin das selbe Problem. My Tier App verbindet sich mit Roller und dann geht nix mehr nicht an oder ausschalten Support gibt es nicht
Schon mal hier das Glück versucht?

Post automatically merged:

Oder hier mal nachgefragt?

Guten Tag

Ich hatte das gleiche Problem!! Allerdings hatte ich Glück dass der Verkäufer total nett war ! Er hat mir das alte Passwort geschickt was ER verwendet hat, daraufhin baust du vorne an der Stange das „Gehirn „ aus und steckst es für eine Minute ab. Wenn du es wieder dran hast sollte alles funktionieren solange du das alte Passwort vom Verkäufer erhalten hast.

Viel Erfolg

Tut mir sehr Leid, dass ich mich nicht mehr zu Wort gemeldet habe - die App war schuld. Man musste in der App auf Einstellungen -> MyTier gehen. Da wird dann der Scooter angezeigt. Fehler hier war: Eigentlich muss die Frage erscheinen ob man bereits den MyTier Scooter hat.
Um diese Anzeige aufzurufen muss man tatsächlich auf die "Zurück" Taste vom Smartphone gehen - dann wird erst die richtige Seite angezeigt!

Und ich bin auch wirklich so bescheuert.
Den ES200G auf Kleinanzeigen für 300€ gefunden, gebraucht von privat gekauft.
Bei erster Inbetriebnahme und Anschluss ans Netzteil: Roller lädt, Bluetooth licht am Stamm leuchtet auf, Display zeigt ladestand an.
Bei Öffnung und anmeldung der App lässt sich der Scooter nun nicht verbinden.
Bei der MyTier Seite kommt nur ein statischer Bildschirm mit "Verbindung wird hergestellt".
Im Menüpunkt "Einstellungen" kann man angeben den Scooter zu teilen und einhergehend sein Bluetoot-Passwort weitergeben zu müssen.
Ist es das was ich brauch?!
Bin komplett überfragt!
Hat der Verkäufer ernsthaft vergessen den Scooter zu entkoppeln von seiner App?
Oder woran könnte das liegen?
IOT wurde bereits entfernt, 1 Minute liegen gelassen und erneut angeschlossen, jedoch ohne Erfolg.
Post automatically merged:

Ich bräuchte wirklich Hilfe....gebraucht gekauft...alle Papiere in Ordnung...nur ich kann mich weder registrieren noch per Bluetooth koppeln...lg brigitte