Joyor T10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25 März 2025
0
0
4451.8274.82
E-Scooter
120kmh ohne ABE
Hallo ich habe den Joyor T10 bestellt über Aliexpress, hat jemand dieses Modell auch?

Ich habe Fragen dazu:

- Ist bei dem Modell die Seriennummer/Modellname Graviert?
- Welches Ladegerät kann man kaufen, um die Schnelligkeit der Ladung zu erhöhen?
- Welche Art von Tuning ist noch Möglich?
- Gerne ein Feedback geben zum Modell, es gibt wirklich wenig Beiträge zu dem T10. !!!
- Wie lange hält der Akku bei 85kg Körpergewicht? Bei 40-60 Km/h

- Wurde schonmal jemand erwischt beim fahren eines escooters ohne ABE, was ist passiert?
Ich werde bestimmt die ein oder andere Tour fahren, aber Ländlich gelegen.
^^
( Imaginär stellt sich vor jemand packt ein Kennzeichen, eines anderen scooters auf den T10 und wird angehalten, nutzt aber Papiere eines z.b S5 abe Version mit gleicher SN)

Ist bei dem Modell die Seriennummer/Modellname Graviert?
Das ist vollkommen egal. Der Scooter hat keine ABE für Deutschland, somit keine VIN und kann daher nicht versichert werden. Fährst du damit und wirst erwischt, ist das eine Straftat. Scooter wird einkassiert, dreistellige Geldstrafe, alternativ bis zu einem Jahr Knast.

Wurde schonmal jemand erwischt beim fahren eines escooters ohne ABE
Selbstverständlich.

Imaginär stellt sich vor jemand packt ein Kennzeichen, eines anderen scooters auf den T10 und wird angehalten, nutzt aber Papiere eines z.b S5 abe Version mit gleicher SN)
Diese Frage zeigt, dass du die Antwort auf deine erste Frage bereits ganz genau kennst - ergo erster Tipp: versuch hier nicht zu verscheissern.

Zu der oberen Straftat kommt dann noch Vorsatz/Arglist, da rückt der Knast dann in greifbare Nähe bzw. wird sich Geldstrafe locker verdoppeln.

PS:
Nochmal: die Seriennummer interessiert keinen, der Scooter muss eine VIN haben - die steht dann auch in den Papieren und wird kontrolliert. Und nein, es gibt keine zwei Scooter mit gleicher VIN, diese ist einmalig.

Somit zweiter Tipp: bestell das Ding ab, kauf dir einen S5 mit ABE und vor allem vergiss deine hochillegalen Triebe, die du hier an den Tag legst ( da reisst dich "imaginär" auch nicht raus) !

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
  • Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard und Heiko S.
Das ist vollkommen egal. Der Scooter hat keine ABE für Deutschland, somit keine VIN und kann daher nicht versichert werden. Fährst du damit und wirst erwischt, ist das eine Straftat. Scooter wird einkassiert, dreistellige Geldstrafe, alternativ bis zu einem Jahr Knast.

Selbstverständlich.

Diese Frage zeigt, dass du die Antwort auf deine erste Frage bereits ganz genau kennst - ergo erster Tipp: versuch hier nicht zu verscheissern.

Zu der oberen Straftat kommt dann noch Vorsatz/Arglist, da rückt der Knast dann in greifbare Nähe bzw. wird sich Geldstrafe locker verdoppeln.

PS:
Nochmal: die Seriennummer interessiert keinen, der Scooter muss eine VIN haben - die steht dann auch in den Papieren und wird kontrolliert. Und nein, es gibt keine zwei Scooter mit gleicher VIN, diese ist einmalig.

Somit zweiter Tipp: bestell das Ding ab, kauf dir einen S5 mit ABE und vor allem vergiss deine hochillegalen Triebe, die du hier an den Tag legst ( da reisst dich "imaginär" auch nicht raus) !
hochillegal 😂 junge es werden Kinder vergewaltigt, Menschen Getötet, und du kommst mir mit HOCHILLEGALEN TRIEBE wegen einem Escooter der keine ABE hat.
Nimm den Stock ausm Po und antworte dementsprechend.
Ich kann das Ding auch auf meinem Privatgrundstück fahren was 2000qm beträgt da ich auf dem Land wohne, und dazu beitrage, das du dein Brot morgens auf dem Tisch hast.

Meine Güte, wie Deutsch Deutsch kann man sein, die Paragraphen kennst auch auswendig wa?

Trotzdem Danke für die Antwort.

Hat mir zwar nicht alles beantwortet, aber Unterstell mir gefälligst nichts, was du nicht beweisen kannst, danke.

• Traurig
Reaktionen: Gerhard
hochillegal 😂 junge es werden Kinder vergewaltigt, Menschen Getötet, und du kommst mir mit HOCHILLEGALEN TRIEBE wegen einem Escooter der keine ABE hat.
Nimm den Stock ausm Po und antworte dementsprechend.
Ich kann das Ding auch auf meinem Privatgrundstück fahren was 2000qm beträgt da ich auf dem Land wohne, und dazu beitrage, das du dein Brot morgens auf dem Tisch hast.

Meine Güte, wie Deutsch Deutsch kann man sein, die Paragraphen kennst auch auswendig wa?

Trotzdem Danke für die Antwort.

Hat mir zwar nicht alles beantwortet, aber Unterstell mir gefälligst nichts, was du nicht beweisen kannst, danke.
Möchtest du dem Kollegen hier folgen? Lässt sich einrichten - lern lesen bevor du brabbelst, Olli hat dir nix unterstellt - und er hat recht, ob es in deinen kleinen Nicht-ganz-so-Deutschen-Yarak-Schädel reinpasst oder nicht :rolleyes:

Hier is #zu.

Ist ein Jahr dabei.,.. hat 2 Posts, meldet seinen eigenen Beitrag.. "die Meldung" möchte uns beleidigen.. Hätte gerne seinen Username in lustige Sprüche eben geändert.. hat es nicht geschafft und meint am Ende wir sind Assis.. ok!

Naja "Assozial vom Admin" bannen und tschüss? Gemacht!

( Was is los mit die Leute.. )

Update.. Der Superhacka^^

Unbenannt.webp

Solche Drohungen sind besonders zwischen Pseudo VPN - Icloud und dazwischen vergessen mit der deutschen Telekom Ip ins Forum zu joinen sehr schlau.
Auch hier geht direkt ein Abusemail an die richtigen Stellen.

Punkt 10 der Terms btw.

Alles richtig mit den Ban gemacht.

Letztes Update, ne Stunde später: schaut die Sache dann so aus:
Unbenannt333.webp

Ende vom Lied..
Unbenannt22.webp

Sorry aber manchmal muss man ausholen das man wieder länger Ruhe ist ( Jaja ich weis öffentliche Streitschlichtung und so.. )

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Heiko S.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.