Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ajo was ich mich Frage ist kann ich die Leitung der mechanischen Bremse weg lassen wenn ich dafür die der Elektronischen bremse anschließe ,also so das keine Fehlermeldung kommt
OK also das zusammen löten dürfte keine Probleme machen super so dürfte ja theoretisch auch das Licht Problem gelöst sein da man ja dann auch das US Dashboard hat und in meinem Fall auch das US ESC
Nur, rein faktisch, darfst du so nur auf Privatgelände fahren. Das wird auch ein Gutachter recht leicht rausfinden. Dieser Aspekt sollte auch immer mit einbezogen werden.
Ob das funktioniert, kann ich Dir nicht 100% beantworten. Beim G30D gehen halt beide Bremsen getrennt auf einen Logikchip und von da auf eine Leitung.
Theoretisch sollte es funktionieren, weil ein Hallsensor eine Spannung und kein Signal liefert. Die 5V Versorgung der Sensoren ist ja auch zusammengeschaltet.
Nur, rein faktisch, darfst du so nur auf Privatgelände fahren. Das wird auch ein Gutachter recht leicht rausfinden. Dieser Aspekt sollte auch immer mit einbezogen werden.
Das stimmt wohl rein faktisch schon ,das heißt ich muss aufpassen keinen Unfall zu bauen wenn ich damit auf der Straße fahren würde ,was ich natürlich nie machen würde
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.