Kann man einen Zweiten US Controller einbauen Beim Ninebot Max G2D ?

19 April 2024
5
0
E-Scooter
Ninebot Max G2D
Guten Tag
Ich habe eine kleine Frage ich habe gestern versucht einen US Controller in meinem Ninebot Max G2D einzubauen Aber ich habe einen Fehler gemacht und nun ist der auf deutsch eingestellt

nun die Frage kann ich mir einen zweiten US Controller kaufen und einbauen und da die Seriennummer Richtig eingeben weil es ist ja ein neuer Controller?

ich hoffe mir kann einer helfen

Liebe Grüße

also die frage bezieht sich darauf ob man die Seriennummer mit einen neuen US Controller auch ein zweites mal ändern lässt müsste eigentlich ja gehen weil das ja dann wie ein ganz neuer Scooter ist

Bisher funktionierte das nicht. Jetzt dürfte das mit dem neu erschienenen ReFlasher und einem ST-LINK möglich sein. Per App geht das meines Wissens nach nicht.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
habe Grade mal nachgeschaut aber ich blicke da nicht ganz so durch gibt es ein bestimmten ST-LINK den man braucht und der ReFlasher dazu habe ich leider nichts genaues gefunden kannst du mir etwas bestimmtes empfehlen oder sind die alle gleich ?

aber nochmal ganz kurz zum US Controller verstehe das nicht wie der scooter das machen soll da ihm ja ein wichtiges teil fehlt und der Controller ja brandneu ist kann man das trotzdem probieren und hoffen oder ratest du davon ab das auszuprobieren

sonst muss ich zur Variante mit dem ST-LINK Greifen

aber nochmal ganz kurz zum US Controller verstehe das nicht wie der scooter das machen soll da ihm ja ein wichtiges teil fehlt und der Controller ja brandneu ist kann man das trotzdem probieren und hoffen oder ratest du davon ab das auszuprobieren
Was genau meinst du?
Was möchtest probieren?

ich würde versuchen mir einen zweiten US Controller zu kaufen und den dann einzubauen und hoffen/Versuchen da dann die Seriennummer zu ändern ich bin mir nur nicht sicher ob das geht da es ja ein neuer Controller ist aber ja der Gleiche scooter

Controller kannst du so viele verschiedene einbauen wie du möchtest, das stört den Scooter nicht…
Wenn er sich mit dem neuen Controller nicht mit dem Handy koppeln lässt muss der originale Controller noch kurz angeschlossen und der Scooter eingeschaltet werden und dann wieder rückwärts.

Mod Edit:
Youtube Link entfernt

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering