Klackern im vorderrad

11 Oktober 2022
4
0
E-Scooter
Xiaomi s1
Ich grüße euch liebe community

Ich habe folgendes Problem/Anliegen

Und zwar hab ich letztens ein 10 Zoll Upgrade vorgenommen und habe jetzt mal festgestellt das da so ein klackern ist vlt könnt ihr mir da ja helfen bzw sagen was das sein könnte?!

Anhänge

• 20221222-120721_M5hVTBbe.mp4
    2,7 MB
  • 20221222-115047_EpNqW4R8.mp4
    1,3 MB
Ich grüße euch liebe community

Ich habe folgendes Problem/Anliegen

Und zwar hab ich letztens ein 10 Zoll Upgrade vorgenommen und habe jetzt mal festgestellt das da so ein klackern ist vlt könnt ihr mir da ja helfen bzw sagen was das sein könnte?!
Könnt es das Lager vielleicht sein?
Wieviel km hast du runter mit dem scooter?

Ja super danke für das schnelle Feedback neue Lager sind bestellt und dann hab ich auch etwas zu tun über die Feiertage 🤪😉

Achso ist das denn jetzt schlimm oder ein Problem wenn ich damit noch zwei Tage fahre oder sollte ich den Roller lieber stehen lassen

🙈🤯
Ach du scheiße na gut dann lass ich den Kumpel morgen mal stehen und nehm das rad😅. .

Gibt es zu Thema Lager wechseln schon irgendwelche Erfahrungen beim s1?!?

Sollte ich da auf irgendwas achten oder gibt es hier auch ein Plan?!?

Gibt es hier zu auch so ne Art einkaufsliste was ich dafür alles brauch außer die neuen Lager?!?

🙈🤯
Ach du scheiße na gut dann lass ich den Kumpel morgen mal stehen und nehm das rad😅. .

Gibt es zu Thema Lager wechseln schon irgendwelche Erfahrungen beim s1?!?

Sollte ich da auf irgendwas achten oder gibt es hier auch ein Plan?!?

Gibt es hier zu auch so ne Art einkaufsliste was ich dafür alles brauch außer die neuen Lager?!?
Schau mal hier
Thema 'Kugellager tauschen ⚙️ ( Xiaomi M365, PRO, 1S, PRO2, . . . )' https://rollerplausch.com/threads/kugellager-tauschen-xiaomi-m365-pro-1s-pro2.59/

• Hilfreich!
Reaktionen: huliosven