Klappmechanismus locker

27 Mai 2022
48
5
E-Scooter
Ninebotg30d
Hallo, ich habe seit gestern den ninebot f20d. Leider klappt der klappmechanismus nicht mehr, er sitzt relativ locker obwohl die Schrauben fest sind. Kann mir jemand helfen ?

Anhänge

• IMG_9003.MOV
    13 MB
Leider klappt der klappmechanismus nicht mehr, er sitzt relativ locker obwohl die Schrauben fest sind.
Moin Adem :cool:
Das soll auch so und von den Schrauben, die den Klappmechanismus halten, würde ich weg bleiben.
Denke auch, dass die gut gegen Selbstlösen gesichert sind.

Was Du jedoch einstellen musst, ist die Spannung mit der der Mechanismus geschlossen wird !!
Um Dir hier eine Hilfestellung anzubieten, möchte ich Dich auf die to-do Liste G30D verweisen:

Das Problem ist das ich das Gelenk nicht aufgeklappt bekomme, wie gesagt es lässt sich nicht mehr auf und zu klappen :/

Habe es mit Gewalt aufbekommen ich sehe es ist etwas locker muss ich es fest drehen ?

Anhänge

• 2E2D2302-8C8F-4CB3-8F87-9A4319093F03.webp
    2E2D2302-8C8F-4CB3-8F87-9A4319093F03.webp
    87,9 KB · Aufrufe: 55
Die kleine Stange die quer durch das Gelenk geht ist es. Die Kontermutter lösen die lange Kantenmutter ist zum einstellen.

Der Hebel sollte recht leicht auszuklappen gehen ist jedenfals bei meinem der fall.

Super danke dir, kann den Hebel nicht befestigen. Habe zuhause sicher mindestens 30 Schraubenzieher/drehe aber keiner passt