Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, ich habe die Schraube am Lenker für die Bremse aufgedreht. Danach war das Rad nicht mehr richtig drehbar, sondern eher schwer. Als ich die Schraube dann wieder zugedreht habe, war das Schleifen immer noch da, selbst wenn ich sie ein bisschen locker gelassen habe. Es ist jetzt nicht mehr so fest zugedreht wie vorher, sondern einfach nur angezogen.auserdem ist mir aufgefallen: Wenn ich am Bremskabel, das ins Rohr geht, etwas bewegthabe, wurde das Schleifen mehrWas könnte ich machen jetzt? Und ist es so problematisch?
Ja, ich habe die Schraube am Lenker für die Bremse aufgedreht. Danach war das Rad nicht mehr richtig drehbar, sondern eher schwer. Als ich die Schraube dann wieder zugedreht habe, war das Schleifen immer noch da, selbst wenn ich sie ein bisschen locker gelassen habe. Es ist jetzt nicht mehr so fest zugedreht wie vorher, sondern einfach nur angezogen.
auserdem ist mir aufgefallen: Wenn ich am Bremskabel, das ins Rohr geht, etwas bewegt
habe, wurde das Schleifen mehr
Was könnte ich machen jetzt? Und ist es so problematisch?