Kommentiere & gewinne - einen Xiaomi 3 E-Scooter 🎁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerhard

Administrator
26 Mai 2020
2.071
2.940
E-Scooter
..mag ich!
Update 24.01.
Auch der Xiaomi 1S ist seit Wochen nicht mehr bei Amazon (Verkauf und Versand durch Amazon) direkt verfügbar. Wie auch schon im Telegram zuvor angekündigt, ein G30 oder 4Pro zu verlosen der freilich doppelt soviel kostet ist derzeit nicht drin. - Die letzten Jahre hat bisher jedes Gewinnspiel anstandslos funktioniert, dieses mach ich aber nun nach knapp 3 Monaten vorerst zu. Seit euch sicher, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt, danke trotzdem inzwischen fürs teilnehmen.

"Dann kauf doch einen bei xY"
Auch hier nochmals erwähnt wie es auch jedes Jahr schon im Text weiter unten zu finden ist..
"Verkauf und Versand" muss von Amazon sein.
Warum?
Bezahlung, Garantiebestimmungen, Lieferung "von Österreich" (ich bin Ösi) weg in die ganze EU sowie Rücksendungen sind bei Drittanbieter für ein Gewinnspiel so wie es hier veranstaltet wird zwingend notwendig und mit kurzfristigen Angeboten von Shop xY nicht möglich und auch umständlich zeitnah zu realisieren.
Daher sind wie auch schon in der Vergangenheit alle bisher verlosten E-Scooter von RollerPlausch.com nach wie vor aus eigener Tasche bezahlt und nicht von "Drittshops" gesponsert. (y)
1674589647688.png

01/23 Update zum Gewinnspiel...
Eine Woche nach Start des Gewinnspiels war der Xiaomi 3 E-Scooter bei Amazon leider nicht mehr auf lager.
Bislang ist auch nichts nachgekommen, die Auslosung hätte um Weihnachten stattgefunden.
1672873299789.png
(y) Jetzt machen wir das so...
Das Gewinnspiel bleibt noch etwas offen, vielleicht ist ja nun im neuen Jahr eine bessere Verfügbarkeit gegeben.
Falls kein Mi3 verfügbar ist, wird trotzdem ausgelost und -wenn verfügbar bei Amazon- ein ca. gleichwertiger Xiaomi 1S verlost.

-Bitte kommentiert nach wie vor kein 2tes mal in diesen Beitrag, alle haben nach wie vor die selbe Chance, viel Glück & sorry ;-)

-
Kommentiere & gewinne - einen Xiaomi 3 E-Scooter

RollerPlausch.com Gewinnspiel - Verlost wird:
1x
Xiaomi 3 E-Scooter

Vorwort
Was soll man dieses Jahr viel sagen,.. :LOL:
Wir sind in von 11.000 auf 30.000 registrierte RollerPlauscher gewachsen, einfach unglaublich und wahnsinnig toll wie sich hier alles entwickelt hat.
Rechtzeitig zum 30k Jubiläum hat auch das Forum einen neuen Anstrich sowie eine Komplettüberarbeitung erhalten, sodass wir auch die nächsten Jahre fit für alles Weitere gerüstet sind! Wie immer bedanke ich mich wieder recht herzlich bei der ganzen Community für das tolle Miteinander, die guten Guides und vielen Beiträge. Ein extra Lob und Dank an dieser Stelle an unsere Moderation. Auch bedanke ich mich für den grandiosen Support mit Spenden und das Verwenden unserer Affiliate-Links im Forum. (Letztes Jahr gab es einen Ninebot G30D (II) zu gewinnen)

Wie kann ich gewinnen?
👉 Im Forum anmelden
👉 Antworte, schreibe - HIER im Forum, unter diesen Beitrag - einen beliebigen Kommentar
👉 Habe bis zur Auslosung mindestens 30 Forenbeiträge.
  • Damit unser Gewinnspiel auch dieses Jahr nicht auf irgendwelchen Gewinnspielseiten landet und wir dieses Jahr fairer gegenüber der -aktiven- Community sein möchten, benötigt man im Forum mindestens 30 Beiträge um mit ausgelost werden zu können. (keine Offtopic, Marktplatz-Beiträge,.. )
    "Eintagsfliegen & Spamern" wollen wir dieses mal keine Chance geben.

• Du hast weniger als 30 Beiträge im Forum? -> Kommentiere inzwischen trotzdem, du kannst 30 Beiträge bis zur Auslosung ansammeln.
    - Hier sind für Start schon ein paar Ideen, um ein paar Beiträge sinnvoll zu verfassen.
👉 Ausgelost wird wenn der Beitrag zum Antworten geschlossen wird, der Beitrag bleibt zufällig lange offen.

👉 Bitte hier nur 1x kommentieren, es ist hier kein Diskussion-Beitrag! (mehrfach Antworten = Ausschluss!)

Weitere Infos
  • Die Auslosung selbst findet diesmal im Telegram unter https://t.me/RollerPlausch live & via Zufallsnummer der Forenantwort statt. (oben rechts in einer Antwort)
  • Der Gewinner muss mindestens 30 Beiträge im Foum haben, Offtopic Beiträge zählen nicht, es zählen angezeigte Post bei deinen Benutzername in der Forenübersicht.
  • Der Gewinn muss wie immer eingefordert werden. Bitte diesen Beitrag beobachten & mich einfach anschreiben, um alles Weitere abzuklären.
  • Auch unsere Moderatoren dürfen wieder uneingeschränkt teilnehmen.
  • Leute die sich extra einen Zweit-Account für das Ausnutzen machen, ban ich "silent" und fallen bei der Auslosung ohnehin durch.
  • Bei Verdacht auf Missbrauch (Mehrfachaccounts, Spam, .. ) behalte ich mir das Recht vor das Gewinnspiel zurückzuziehen.
    - Wer extra 30 Beiträge einfach "runterspamt" dem löschen wir ohnehin die Beiträge ;-)
  • Verschickt wird via "Verkauf & Versand durch Amazon.de", sprich ohne Drittanbieter - wenn dieser lagernd ist, sowie an deine Adresse ohne extra Kosten verschickt werden kann.
    - Keine Ablöse oder ähnliches, der Rechtsweg ist ausgeschlossen! -

Viel Glück & nochmals Danke an alle RollerPlauscher!!

..wie immer, #notsponsored

Zuletzt bearbeitet:

ActSeven

Content-Creator
25 Juli 2022
300
444
Wien
E-Scooter
Ciao Omi Pro 2
Guten Morgen im wahrsten Sinne des Wortes.
Da wird man wach und sieht diesen Beitrag - einfach toll.
Bis Mai diesen Jahres hatte ich von E-Rollern ja so gut wie keine Ahnung und hab mir ein paar Foren angesehen.
Aber es war ganz schnell klar das RP das richtige für mich ist. :)
Da kommen die anderen mit Werbung überfluteten Foren in keinster Weise ran.

Ich wünsche allen Gewinnspielspielteilnehmern (und natürlich auch mir selbst) viel GLück.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀​

20 Mai 2022
36
5
E-Scooter
Ninebot G30D 2
Tolle Aktion!
Seit Mitte des Jahres dabei und von Anfang an vom Forum, den Beiträgen und der Community begeistert.

1zuna

Content-Creator
15 Mai 2021
57
183
E-Scooter
Mi Scooter Pro 2
Guten Morgen, da wacht man glatt zu sowas tollen auf. Würde mich sehr über einen Xiaomi 3 freuen.

20 April 2022
572
646
Bingen am Rhein
E-Scooter
Kartoffelbrei 1S
Guten Morgen, coole Sachen wenn ich den Gewinn bekommen würde hätte ich schon Ideen wie ich diese scooter Verändern würde. Diesmal würde es kein Mercedes Benz amg werden. LG LittlePsycho

• Lachend
Reaktionen: Maxi Frieda
2 Juni 2022
163
147
Hof
E-Scooter
Legend 14S9P 1KW
Ich versuche auch mein Glück.

Das ist wirklich das beste Forum , da können sich die anderen Gammel-foren eine Scheibe von abschneiden .

Ich wünsche allen viel Glück .

• Hilfreich!
5 September 2021
149
214
E-Scooter
Mi pro 2
Vielen lieben Dank, für mein fast komplettes EScooter Wissen und ein Ort mit gleichgesinnten.

Freue mich auf die nächsten Jahre!

HansPeter203

Content-Creator
19 August 2022
278
321
E-Scooter
Xiaomi 1S
Da simma dabei :)
Als ich dem Forum vor einigen Monaten beigetreten bin, war es für mich bereits eine Institution. Ich bin ja wirklich sehr gespannt wie es sich beim aktuellen Wachstum im nächsten Jahr entwickeln wird 🍀

• Hilfreich!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.