- 24 Januar 2025
- 7
- 3
- E-Scooter
- Scuddy
Moin, bin Rentner der schon immer Basteln mußte.
Mein Neustes Projekt ist ein günstig erworbener Scuddy, der noch Top ist leider total verbastelt.
Der Motor ist definetiv defekt, also musste ein neuer her. (Pwshymi Elektrischer Fahrrad-Nabenmotor, Aluminiumlegierung 36-60 V IP54)
Die restlichen Bauteile ( elektrik) sehen auch nicht gut aus, also BOROCO Scooter Controller Motherboard,Universal Metall Bluetooth E Scooter Circuit Board Kit bestellt.
Für das Board, habe ich mir ein Lenkergehäuse geplottert.
Also eigentlich passt alles.
Jetzt habe ich aber festgestellt das es am Controller einen drei Poligen Anschluss gibt der eigentlich vom Original Xiami Accu belegt wird. (4 Plug)
Mein Original Accu hat diese Anschlüsse nicht.
- Wofür sind die Anschlüsse.
- Muß ich denn Anschluss belegen
-Wie kann ich das Problen lösen.
Hoffe es kann mich jemand erleuchten.
Mein Neustes Projekt ist ein günstig erworbener Scuddy, der noch Top ist leider total verbastelt.
Der Motor ist definetiv defekt, also musste ein neuer her. (Pwshymi Elektrischer Fahrrad-Nabenmotor, Aluminiumlegierung 36-60 V IP54)
Die restlichen Bauteile ( elektrik) sehen auch nicht gut aus, also BOROCO Scooter Controller Motherboard,Universal Metall Bluetooth E Scooter Circuit Board Kit bestellt.
Für das Board, habe ich mir ein Lenkergehäuse geplottert.
Also eigentlich passt alles.
Jetzt habe ich aber festgestellt das es am Controller einen drei Poligen Anschluss gibt der eigentlich vom Original Xiami Accu belegt wird. (4 Plug)
Mein Original Accu hat diese Anschlüsse nicht.
- Wofür sind die Anschlüsse.
- Muß ich denn Anschluss belegen
-Wie kann ich das Problen lösen.
Hoffe es kann mich jemand erleuchten.