Kukirin G2 Pro Vollgummi Reifen

12 Mai 2024
4
0
E-Scooter
G2 pro
Ich habe schon das vierte Mal einen Platten beim Hinterrad. Hat jemand schon ein Vollgummireifen probiert?

Vollgummi ist der größte Komfortkiller, ich hab nach dem ersten Platten meinen Scooter auf geteilte Felgen umgebaut. Reifenwechsel oder Reparatur leicht gemacht. :)

Wo finde ich die
Du wirst hier keine Empfehlung für Vollgummis bekommen. Einfach an die ToDo Liste halten, dann halten sich auch die Platten in Grenzen.
wo finde ich denn die todo Liste?
Post automatically merged:

IMG_0581.webp

Vollgummi ist der größte Komfortkiller, ich hab nach dem ersten Platten meinen Scooter auf geteilte Felgen umgebaut. Reifenwechsel oder Reparatur leicht gemacht. :)
Das stimmt, aber andauernd im Ungewissen sein, ob ich auch wieder nachhause komme ist auch nicht angenehm

Ich habe die Tode Liste schon gefunden. Ihr geht davon aus, dass der Schlauch, wenn er zu wenig Luft hat Löcher durch die Schleifbewegung am Mantel bekommt?
Ich fahre eigentlich immer mit genug Luft. Ich teste regelmäßig den Luftdruck.
Ich bin schon verzweifelt.

Ihr geht davon aus, dass der Schlauch, wenn er zu wenig Luft hat Löcher durch die Schleifbewegung am Mantel bekommt?
Ich fahre eigentlich immer mit genug Luft. Ich teste regelmäßig den Luftdruck.
Also mal Butter bei den Fischen: Wie hoch ist die Zuladung und mit welchem Luftdruck fährst Du?

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
ich habe 83kg und ab und zu kommt meine Tochter mit ca 20kg dazu.
Ich fahre immer mit 3bar. Unter 2 bar fahre ich eigentlich nicht

1.) 3,1-3,8 Bar wäre richtig, nicht drunter

2.) habe ich für alles Verständnis, meinetwegen auch 50+kmh(betrifft ja einen nur selbst) , aber wofür ich KEIN Verständnis habe ist ZU ZWEIT auf dem Scooter und schon gar keine Kinder!

Zuletzt bearbeitet: