Lädt nicht mehr mit einer cfw!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
26 April 2022
4
0
E-Scooter
g30d
Hey habe ein mega Problem ich habe mir vor einiger Zeit eine cfw installiert, weil ich so die Leistung variabel einstellen konnte, um mehr reichweite zu bekommen, soweit so gut jetzt wollt ich ihn aufladen doch Stelle fest er lädt nicht habe jetzt die cfw runter gemacht und die DRV 126 Installiert zum Laden da muss es doch eine Lösung geben ich bitte euch um Hilfe bin planlos und ständig hin und her Flaschen ist doch auch echt doof kennt einer derartige Probleme ?? Ich nutze die Scooter hacking utilty App und fahre den g30d 2 der Scooter hat 230 km gelaufen.

Ich nutze die Scooter hacking utilty App und fahre den g30d 2 der Scooter hat 230 km gelaufen.
Von der SHU gibt es mittlerweile diverse Versionsnummern. Welche Version nutzt du denn genau?
Die SHU v2.0.4 ist die zur Zeit aktuelle Version. Eventuell solltest du dich mal mit der SHFW auseinandersetzen.

Nein ich hatte ihn im Keller stehen , und er hat nur bis ca 80% aufgeladen
Post automatically merged:

Bin echt verzweifelt

Was passiert dann? Ladegerät grün oder rot. Evtl. mal mit m365 Tools oder ähnlichem live schauen ob er dann abbricht?

Ich bin gleich unterwegs. Damit dir hier jemand helfen kann, würde ich schonmal grundlegende Infos posten (z.B. Zellinfos). Sonst ist das sehr mühsam zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gerne.

#CLOSED da gelöst

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.