Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich hört sich das eher an als ob da was vibrieren tut, bei meinen X3 pro hatte ich ein ähnliches Geräusch da war das Schutzblech locker und hat beim anfahren und bremsen das Geräusch gemacht.
kommt auch vor, ein teil in meinem gashebel schwingt manchmal in der motorfrequenz, bei gewissen geschwindigkeiten, wohl ein montagefehler, wars mir bisher nit wert zu zerlegen, klingt aber ähnlich wie das file.
Diese Möglichkeiten gibt´s um "breitbandig" die User zu informieren - also wenn der Olli nicht brav alle Foren beobachtet ...
"Mod Edit" verwenden wir eher, wenn ein Post editiert wird und wir uns bemüßigt fühlen, auch gleich zu klären, warum das passiert is.
Diese Möglichkeiten gibt´s um "breitbandig" die User zu informieren - also wenn der Olli nicht brav alle Foren beobachtet ...
"Mod Edit" verwenden wir eher, wenn ein Post editiert wird und wir uns bemüßigt fühlen, auch gleich zu klären, warum das passiert ist
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.