Lenker knacken beim Mi 1S

Kann man sich tatsächlich sparen die Diskussion, denn ich bisher nix negatives hier & im TG über krumen Schrauben durch das 10€ MM Set gesehen , gibt halt immer ein Erstes mal ;-)
Gut... Ich schraub auch nicht nur am Scooter rum, von daher ist meine Sichtweise wohl etwas "vorgeprägt", bzw. kann ich schon auf die ein oder andere vermauerte Schraube im Hobby- und Berufsleben zurückblicken.

Anhänge

• 4feef9d4a6f9a7b70ce2bb5673fc5581.webp
    4feef9d4a6f9a7b70ce2bb5673fc5581.webp
    66 KB · Aufrufe: 53
Kein Problem und hören wir immer wieder (y)
Ja freilich, ich kann deine Sichtweise verstehen. Nur versteh auch uns, das wir eher Preis / Leistungs Werkzeug linken das eben wie so ein Bitset gleich vieles abdeckt, anstatt nur paar Bits die das selbe oder mehr kosten. Bisher hat sich das tatsächlich bewährt.

• Hilfreich!
Reaktionen: Scott_Waimea
Kein Problem und hören wir immer wieder (y)
Ja freilich, ich kann deine Sichtweise verstehen. Nur versteh auch uns, das wir eher Preis / Leistungs Werkzeug linken das eben wie so ein Bitset gleich vieles abdeckt, anstatt nur paar Bits die das selbe oder mehr kosten. Bisher hat sich das tatsächlich bewährt.
Alles chic und fein 👌

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Die haben mit den Klappern eh meist nix zu tun, wichtig ist das die Mutter drinne richtig eingestellt ist das die Stage fest einrastet.