Licht ist nicht mehr hell, manchmal aber doch

14 Dezember 2024
2
0
46519 Alpen
E-Scooter
I O HAWK ELITE X 1.0
Mein Elite X macht faxen mit dem Licht.Wenn ich den scooter starte und 5 min so lasse bis ich entsperren tue. Hab ich wieder ganz Normal das licht so wie es sein soll. Wenn akku runter geht 52 volt hab ich wieder Standlicht also nicht mehr so hell wie es sein soll.Hab Controller getauscht hat aber nix gebracht Problem bleibt. Was soll ich tun ??? Weiss nicht mehr weiter

Mein Elite X macht faxen mit dem Licht.Wenn ich den scooter starte und 5 min so lasse bis ich entsperren tue. Hab ich wieder ganz Normal das licht so wie es sein soll. Wenn akku runter geht 52 volt hab ich wieder Standlicht also nicht mehr so hell wie es sein soll.Hab Controller getauscht hat aber nix gebracht Problem bleibt. Was soll ich tun ??? Weiss nicht mehr weiter
Anderes Licht Mal probieren?

Ja licht ist auch neu gekommen und fehler besteht noch immer.Laut I O Hawk sollte es der Controller sein aber das ist auch nicht der Fehler. WERDE als nächstes mal ein anderes Display versuchen eventuell klappt es ja dann.

Klinge nach Feuchtigkeitsprobplemen, irgendwo.
Wenns erst normal funktioniert und dann dunkel wird, ist etwas ein Hitze Problem (irgendwo etwas halb am sterben). Mal normal, aber meistens unnormal, deutet ehr auf Feuchtigkeit hin.
Vorausgesetzt natürlich, dass man eine eine angelaufene oder sonst irgendwie schlechte Steckerverbindung ausschließen kann.
Kenne das Elite-X Display nicht aber, wenn das Licht pwm gesteuert ist, ist die Vermutung durchaus schlüssig

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: ELRAFONSO