Liebe Grüße aus Österreich 🇦🇹

18 August 2023
4
12
E-Scooter
CecotecBongoMountain
Ich bin Vanessa, alte 35 Jahre :ROFLMAO:
Als Jugendliche fuhr ich im Hinterhof immer mit dem Trettroller meiner Freundinnen und ich war Neugierig ob sich ein Elektroroller lohnt und siehe da
es ist 2019 und habe mir als Budget Model einen Kugoo S1 geholt.
Als Erst-Modell, Rückblickend würde ich das Teil niemanden empfehlen :ROFLMAO:

Schnell Erfolgte dann der Umstieg auf einen Mi 2 Pro den ich 3 Jahre lang zu jeder Jahreszeit gefahren bin (ja auch im Winter bei geräumten Radweg)
und ich hatte nie Probleme mit dem Scooter (Abgesehen von 2 Unreparierbaren Platten)
Darauf folgte dann ein Upgrade an der Front mit Geländereifen und Federung von Monorim vorne und an das Heck kam eines dieser nahezu unkaputtbaren Reifen drauf.
20210704_055938.webp

WhatsApp Image 2024-05-15 at 21.53.34.webp

20220504_201858.webp

20221003_084839.webp

Leider wurde mir mein Schätzchen trotz Schloss nach 3 Jahren entwendet....
und darauf folge ein Model das ich 1 Jahr fuhr das ich hier lieber nicht erwähnen werde xD (sagen wir mal so, Nicht sehr legal aber ich bin ja verantwortungsvoll ^_^)

Und Ich bin nun wieder seit 2 Tagen wieder legal unterwegs mit meinem Cecotec Bongo Z Mountain
0.webp
0 (2).webp
0 (3).webp

Ich bin Vanessa, alte 35 Jahre :ROFLMAO:
Als Jugendliche fuhr ich im Hinterhof immer mit dem Trettroller meiner Freundinnen und ich war Neugierig ob sich ein Elektroroller lohnt und siehe da
es ist 2019 und habe mir als Budget Model einen Kugoo S1 geholt.
Als Erst-Modell, Rückblickend würde ich das Teil niemanden empfehlen :ROFLMAO:

Schnell Erfolgte dann der Umstieg auf einen Mi 2 Pro den ich 3 Jahre lang zu jeder Jahreszeit gefahren bin (ja auch im Winter bei geräumten Radweg)
und ich hatte nie Probleme mit dem Scooter (Abgesehen von 2 Unreparierbaren Platten)
Darauf folgte dann ein Upgrade an der Front mit Geländereifen und Federung von Monorim vorne und an das Heck kam eines dieser nahezu unkaputtbaren Reifen drauf.
Anhang anzeigen 58749

Anhang anzeigen 58750

Anhang anzeigen 58751
Anhang anzeigen 58752
Leider wurde mir mein Schätzchen trotz Schloss nach 3 Jahren entwendet....
und darauf folge ein Model das ich 1 Jahr fuhr das ich hier lieber nicht erwähnen werde xD (sagen wir mal so, Nicht sehr legal aber ich bin ja verantwortungsvoll ^_^)

Und Ich bin nun wieder seit 2 Tagen wieder legal unterwegs mit meinem Cecotec Bongo Z Mountain
Anhang anzeigen 58754Anhang anzeigen 58753Anhang anzeigen 58755
Herzlich willkommen bei uns und Gratulation zu diesem schicken Scooter 👍. Persönlich noch nie gehört/gelesen, aber optisch definitiv ein Hingucker 😃

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Vani Nessa
Herzlich willkommen bei uns und Gratulation zu diesem schicken Scooter 👍. Persönlich noch nie gehört/gelesen, aber optisch definitiv ein Hingucker 😃
Danke sehr, bei mir muss auch optisch ein E Scooter was her geben :D .
3 Wochen Wartezeit haben sich auf jedenfall gelohnt. Die Firma Cecotec stellt alle möglichen Elektrogeräte her und kommt aus Spanien (Das Europäische Xiaomi könnte man sagen)

(edit: Ich habe vergessen zu erwähnen dass es leider keine Version gibt die zulässig für Deutschland ist was sehr schade ist :/ den würde ich auch so einigen empfehlen weil der echt hübsch ist....)

Herzlich willkommen und schöne Grüße ins Unterland ;)
Die eine Straße und der eine Kreisverkehr sind ja sehr leicht zu erkennen :cool:

Wo hast du den Cecotec gekauft?

• Strahlend
Reaktionen: Vani Nessa