Lockere Stange

1 Juli 2022
7
0
E-Scooter
Mi 1S
Hallo zusammen ich fahre einen Io Hawk Legacy 1.0 und musste feststellen dass meine (Lenkstange wenn man sie denn so nennt) locker ist. Ich meine die Stange die unten mit dieser großen inbus schraube fest ist, Ich habe die schraube mal nachgezogen aber dann lenkt er nicht mehr gut, kennt hier einer das Problem und hat eventuell einen Tipp für mich wie ich das beheben kann?

Komplett auseinander bauen und fetten (beugt vorallem schwergängugkeit, klappern, rostbildunguä und knarzen vor) und dann beim festziehen genau den Punkt finden zwischen, es lenkt sehr(zu) schwer und es klappert/hat spiel.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Das mit dem Fetten hatte ich schon vor etwas längerer zeit gemacht wegen dem knarzen was die modelle schonmal haben das ist dann auch weg gegangen und er hatte kein spiel in der lenkung. das kam erst mit der Zeit. Ich habe mich jetzt mal bei iohawk rma gemeldet weil das darf ja eigentlich so nicht sein bei einem roller in der preisklasse.

Das mit dem Fetten hatte ich schon vor etwas längerer zeit gemacht wegen dem knarzen was die modelle schonmal haben das ist dann auch weg gegangen und er hatte kein spiel in der lenkung. das kam erst mit der Zeit. Ich habe mich jetzt mal bei iohawk rma gemeldet weil das darf ja eigentlich so nicht sein bei einem roller in der preisklasse.
Halte uns mal auf dem laufenden was iohawk antwortet. Würde mich interessieren.

bisher haben sie mich gefragt ob ich möchte dass die den Roller instand setzen, ich habe geantwortet dass ich das auch machen kann wenn sie mir sagen wo das problem liegt und sie mir dann entsprechende teile zusenden.