Lohnt sich ein Upgrade vom Pro2?

10 August 2020
12
4
E-Scooter
Mi Pro 2 S
Habe neulich gelesen, dass Xiaomi bei einem der neueren Updates die Geschwindigkeit von den Standard 18 auf 22 km/h erhöht hat, ohne auf CF oder GM zu setzen. Stimmt dies? Habe den Pro2 vor 4 Jahren gekauft und nur im ersten Jahr ein Update durchgeführt.

Softwarestand:
ESC: 217
BLE: 129
BMS: 128

Mir würde es vollkommen ausreichen, wenn der Escooter seine legalen 22km/h fährt. Kann ich da bedenkenlos upgraden, oder doch lieber nichts machen und weiterhin mit der GM app arbeiten?

habe nichts davon gehört.
selbst wenn's stimmt, sehe ichdarin keinen benefit. du brauchst nicht mal gm um 22 zu fahren. its totally legal

Habe neulich gelesen, dass Xiaomi bei einem der neueren Updates die Geschwindigkeit von den Standard 18 auf 22 km/h erhöht hat, ohne auf CF oder GM zu setzen. Stimmt dies? Habe den Pro2 vor 4 Jahren gekauft und nur im ersten Jahr ein Update durchgeführt.

Softwarestand:
ESC: 217
BLE: 129
BMS: 128

Mir würde es vollkommen ausreichen, wenn der Escooter seine legalen 22km/h fährt. Kann ich da bedenkenlos upgraden, oder doch lieber nichts machen und weiterhin mit der GM app arbeiten?
Habe ich noch nix von gehört...
Mach kein update sonst kannste nicht mehr ohne St link flashen....
Install dir scooter hacking utility app und stell ihn dir auf 22kmh
Post automatically merged:

Hier eine Anleitung von der App https://rollerplausch.com/threads/shfw-anleitung-2024-scooterhacking-utility.3753/

Hier die app zum runterladen

Damit kannste den scooter perfekt auf dich einstellen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Explizit_Driver
Oder wenn du lieber original Firmware mit 22kmh fahren möchtest eine VLT-Firmware.

• Hilfreich!
Reaktionen: Explizit_Driver