M 365 Tools

24 Februar 2021
55
10
Kiel
E-Scooter
Ninebot Max G2D
Hallo ,
Habe mal eine kurze Frage,
Ich habe den Ninebot Max G30DII
Die App m365 Tools zeigt mir an das bei voll geladenen Akku er nur 53km weit schafft ... ist das normal so ?
Mir ist klar das der sowieso niemals 65 km schaffen wird aber der hatte mir vorher sogar mal angezeigt das er mit vollen Akku 70km schaffen würde 😅
Wie weit kann man der App denn glauben schenken mein Scooter ist grade mal 5 monate jung
Danke und leben gruß

Du machst Dir ständig viel zu viel Gedanken rund um Deinen G30, Kajastro Kajastro. ;) Der ist in Ordnung so wie er ist, und verrichtet brav und unauffällig seinen Dienst. Das sollte doch reichen, oder? Und 53 km Durchschnittsreichweite in der Realität sind bei Euren Wetter- / Windverhältnissen doch ein sehr passabler wert!

• Hilfreich!
Reaktionen: Kajastro
Du machst Dir ständig viel zu viel Gedanken rund um Deinen G30, Kajastro Kajastro. ;) Der ist in Ordnung so wie er ist, und verrichtet brav und unauffällig seinen Dienst. Das sollte doch reichen, oder? Und 53 km Durchschnittsreichweite in der Realität sind bei Euren Wetter- / Windverhältnissen doch ein sehr passabler wert!
Oh ja das mache ich , da gebe ich dir recht ... aber nach do viel Pech kein wunder... Ich versuche mal locker zu bleiben 😁
Post automatically merged:

Aber ich in trotzdem froh das es diese Seite hier gibt wo ich immer mal fragen kann 😊 Gott sei dank bekommt man hier höfliche antwort was man bei facebook ja nicht sagen kann ... Danke