Ich bräuchte bitte ganz dringend eure Hilfe. An meinem M365 regt sich nichts mehr. Das Ladegerät ist in Ordnung ( mit einem anderen getestet )- die LED leuchtet dauerhaft grün. Gestern Abend hat sich auch schon nichts mehr getan - nach dem Einstecken des Ladegeräts war die LED rot, später gelb, danach grün. Das Display bleibt aber, wie schon zuvor, einfach tot - ebenso gibt es keinerlei Geräusche, egal was ich mache. Ich hab versucht, die Bremse, Gas und Einschaltknopf gleichzeitig für einige Zeit zu drücken - gar nichts passiert. Dann hab ich den Deckel der Batterie unten abgeschraubt - dort leuchtet eine blaue LED dauerhaft. Den Akkustecker hab ich abgesteckt und den Scooter fast eine Minute lang an das Ladegerät angesteckt, danach den Akkustecker wieder drangemacht - die LED am Ladegerät bleibt dauerhaft grün und der Roller tot. Gibt es vielleicht etwas, das ich als technisch komplett Ahnungslose noch versuchen könnte und hat jemand eine Idee, was für diesen Defekt verantwortlich ist ?