Erledigt! [M365] Wechsel des hinteren Schlauchs in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rob

Neugieriger Rollerplauscher
Registriert
20 Juli 2020
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
25
Ort
Wien
E-Roller
Xiaomi M365, Pro 2
Hi,

meine Freundin hat mit ihrem M365 einen Platten am Hinterreifen bekommen. Wäre hier jemand im Raum Wien bereit, ihr den Schlauch zu wechseln? Wäre auch über Tipps dankbar, welche Firmen das in Wien machen können. Die Firma mobiletouch austria würde dafür EUR 99,90 verlangen!
 

Gerhard

Initiativer Rollerplauscher
Teammitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
197
E-Roller
Öfter mal was neues..
Bitte gern & sag denen das wir dort schon zich Leute hin geschickt haben, ev. gibts ja nen Rabatt :LOL:;)
 
OP
R

Rob

Neugieriger Rollerplauscher
Registriert
20 Juli 2020
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
25
Ort
Wien
E-Roller
Xiaomi M365, Pro 2
Hab mir heute den Scooter von dort zurückgeholt. Top Service, nette Leute und faire Preise. 35 € pauschal für die Arbeit, den hinteren Reifen zu tauschen. Wirklich eine empfehlenswerte Werkstatt für Fahrräder und E-Scooter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten