Erledigt M365 zerflasht Hilfe beim neu aufsetzten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Dezember 2022
4
0
E-Scooter
Mi Essential
Mahlzeit mein Sohn hat wohl sein neuen M365 (MI Essential) wohl kaputt geflasht. Ich habe leider gar keine Ahnung davon . Habe versucht hier nachzulesen aber das traue ich mir nicht zu . Wie ich gelesen habe bietet eventuell jemand sein Dienst an wenn ich die benötigten Teile sende . Hatte schon so ein neues Dashboard also oben im Lenker eingebaut aber funktioniert immer noch nicht . Also Roller geht noch an aber nicht mehr aus oder sonst irgendwas . Fals sich jemand drum kümmern könnte wäre super , war sein Weihnachtsgeschenk.

Mfg

Mahlzeit mein Sohn hat wohl sein neuen M365 (MI Essential) wohl kaputt geflasht. Ich habe leider gar keine Ahnung davon . Habe versucht hier nachzulesen aber das traue ich mir nicht zu . Wie ich gelesen habe bietet eventuell jemand sein Dienst an wenn ich die benötigten Teile sende . Hatte schon so ein neues Dashboard also oben im Lenker eingebaut aber funktioniert immer noch nicht . Also Roller geht noch an aber nicht mehr aus oder sonst irgendwas . Fals sich jemand drum kümmern könnte wäre super , war sein Weihnachtsgeschenk.

Mfg
Herzlich Willkommen bei Uns,
Schreib Mal VooDooShamane VooDooShamane per PN an, der kann dir da bestimmt weiterhelfen:
Vielleicht kann man dir auch so weiterhelfen,
dazu braucht es Allerdings ein paar Infos mehr,
Zb.
Was würde genau mit was gemacht?
Screenshot der Versionsnummern von DRV, BLE und BMS.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Das Problem ist ich kann leider keinerlei Infos weitergeben weil ich keine Ahnung habe und mein Sohn auch nicht weiß was er da überhaubt gemacht hat .
Post automatically merged:

Flaschen geht glaub ich nicht weil die Power taste ja nicht reagiert . Aber wie gesagt da bin ich leider langsam raus . Ich schaffe es leider nicht

Das Problem ist ich kann leider keinerlei Infos weitergeben weil ich keine Ahnung habe und mein Sohn auch nicht weiß was er da überhaubt gemacht hat .
Post automatically merged:

Flaschen geht glaub ich nicht weil die Power taste ja nicht reagiert . Aber wie gesagt da bin ich leider langsam raus . Ich schaffe es leider nicht
Probiere mal ob so Verbinden (und Flashen) geht:
Beitrag im Thema 'VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr' https://rollerplausch.com/threads/v...illa-firmware-und-vieles-mehr.3197/post-66766
Wenn Verbindung geht erst mal ein Screenshot mit der SHU App mit den Versionsnummern, daß wir mal ein Überblick haben wie es aussieht, bitte noch nix wahrlos Flashen bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.