MAX G2 D Keine Parkbremse - Kein "Boost update"

13 Juli 2020
6
3
Hannover
E-Scooter
NINEBOT MAX G30D powered
Hallo,

ich habe heute meinen Max G2 D erhalten und alles eingerichtet, Die Updates durchlaufen lassen.
Aktueller Stand:
Master-Control v1.7.6
Akku v1.7.5.5
Bluetooth v1.11.0

In der App habe ich leider keine Option für die elektronische Parkbremse, auch die Boost Option in der Sportreinstellung ist nicht vorhanden.
Könnt Ihr mir weiterhelfen wo das Problem liegt oder habe was nicht beachtet in den Einstellung?

Vielen Dank
Detto:)

Siehe andere Beiträge zu Firmware / Updates!

Bei NB werden Updates nicht immer gleichzeitig verteilt. Manchmal dauert es sehr lange. Manuel erwingen geht nicht.

• Hilfreich!
Reaktionen: Detto
Siehe andere Beiträge zu Firmware / Updates!

Bei NB werden Updates nicht immer gleichzeitig verteilt. Manchmal dauert es sehr lange. Manuel erwingen geht nicht.
Hey vielen dank für die Info, das heißt die Software ist bei mir jetzt noch nicht die
aktuellste?

PS. Ist das normal wenn der Scooter ausgeschaltet ist dass das Bluetooth Symbol angezeigt wird? Besteht die Möglichkeit es zu deaktivieren

VG
Detto

Hey vielen dank für die Info, das heißt die Software ist bei mir jetzt noch nicht die
aktuellste?
wie bereits geschrieben! lies Dir bitte die Beiträge zu FW durch

PS. Ist das normal wenn der Scooter ausgeschaltet ist dass das Bluetooth Symbol angezeigt wird? Besteht die Möglichkeit es zu deaktivieren
Hab keinen G2. Könnte mir aber vorstellen, dass das normal ist, da ja FindMy und die Sperrfunktion aktiv sind.
Bedienungsanleitung? Youtube?

• Hilfreich!
Reaktionen: Detto
Ich habe das Update auch noch nicht. Bin mir allerdings auch nicht sicher ob ich es installieren würde. Die Berichte sind ja sehr gemischt.

Das Update mit den Boost-Modus ist die DRV1.11.1.
Im Augenblick wird das DRV1.7.6 wieder angezeigt und vereinzelt eine DRV 1.11.15..

Eine Compat-Version der DRV1.11.1 kann man allerdings auch über das ScooterHacking-Repo flashen.