Max G2 D Seitenständer zu kurz

13 Juli 2020
6
3
Hannover
E-Scooter
NINEBOT MAX G30D powered
Hallo,

bei meinem G2 ist Seitenständer viel zu kurz, ich finde der Scooter steht extrem schräg. Hat von Euch auch wer so ein Problem und es stört Ihn ?
Welche möglich gibt es damit der G2 deutlich grader steht ?
Bei Amazon gibt nur einen roten Nachbau Ständer Ständer Amazon.de
Finde den nicht gut.
Falls wer ne Idee hat gerne Posten

Vielen Dank
Detto :)

4 Mai 2021
2.940
2.327
Graz
E-Scooter
Siehe Signatur!
Telegram
email_filtering
Wenn Dir der E-Scooter zu schräg steht, brauchst Du doch bloß ein Plättchen (z.B. ein Stückchen einer Hartfaserplatte, Holz, Gummi, eine Blumentopfscherbe usw.) in der gewünschten / benötigten Stärke (die Größe spielt dabei keine Rolle; 5x5 bis 7x7 cm reichen bestimmt) unter den Ständer zu legen. Passt spielend in die Tasche des Schlosses und ist auch bei (zu) weichen Untergründen eine praktische Sache.

15 Februar 2023
34
19
Pforzheim
E-Scooter
Max G2d, SO3 Gen2
Hallo,

bei meinem G2 ist Seitenständer viel zu kurz, ich finde der Scooter steht extrem schräg. Hat von Euch auch wer so ein Problem und es stört Ihn ?
Welche möglich gibt es damit der G2 deutlich grader steht ?
Bei Amazon gibt nur einen roten Nachbau Ständer Ständer Amazon.de
Finde den nicht gut.
Falls wer ne Idee hat gerne Posten

Vielen Dank
Detto :)
Hi,
Ja mich stört das auch ungemein. Habe mir deshalb den höhenverstellbaren Ulip V2 Ständer bestellt. Ist eigentlich für den G30 aber passt hoffentlich.
Sobald er da ist kann ich mehr berichten.

4 Mai 2021
2.940
2.327
Graz
E-Scooter
Siehe Signatur!
Telegram
email_filtering
Man könnte ja auch einfach eine Unterlegplatte zwischen das Chassis und den originalen Seitenständer pappen. ;)

ActSeven

Content-Creator
25 Juli 2022
814
1.157
Wien
E-Scooter
Ciao Omi Pro 2
Telegram
@ActSeven
Solltest du einen 3D Drucker besitzen oder jemanden mit einem 3D Drucker kennen, wäre eine Distanzplatte auch eine Option.

Hab da 3 verschiedene Höhen erstellt.

• Hilfreich!
Reaktionen: TheRemy
22 März 2022
91
40
E-Scooter
ninebot G2 Max
Meiner steht jetzt auch etwas schräg aber weit davon entfernt umzufallen, selbst wenn ich Gewicht mit am Haken hab, den ich an der Lenker Stange hab.

Macht bitte mal nen Bild.

30 April 2024
29
10
E-Scooter
Ninebot Max G2D
Steht richtig satt mit dem Ständer der G2D, finde ihn top. Bei uns vorm laden ist der Bürgersteig schräg abschüssige, jeder der mit Fahrrad kommt und die dann mit dem Ständer abstellen wollen erleben ihr blaues Wunder, kippen eigentlich alle. Der Ninebot hingegen steht wie eine 1.