Wieviel Bar sind denn "Knallhart"?Knallhart noch von Auslieferung. Das Problem ist ja das er mir mit meinen zarten 90kg auf dem scooter selbst 29 anzeigt ABER mit mitlaufendem GPS sind es nur echte 25 ....
Wie gesagt, wieviel Bar?Habe noch nicht gemessen aber mich schreckt einfach das laut Tacho 29 angezeigt werden es aber trotzdem nur echte 25 GPS sind ..... würde. Kann das mal bei euch einer nachmessen ?
Die Leute lesen hier gerne mal am Kern vorbei...Werde auf die vorgeschlagenen 4,5 bar morgen einstellen. Aber was soll das bezüglich Abweichung bringen ?
Wenn er 40 zeigt, geht er nicht nur 25, sondern 40 -13% ... Ich dachte das wäre rübergekommenDas heißt dann ja, dass auch wenn mehr angezeigt wird, der g30 nur echte 25 geht, egal wie schnell laut Tacho..... schade
Kannst dir vorstellen wie der vergleich zwischen Rennrad und MTB Reifen.Sogar 29,5 angezeigt und mit anderem Programm GPS mit getrackt
Post automatically merged:
Werde auf die vorgeschlagenen 4,5 bar morgen einstellen. Aber was soll das bezüglich Abweichung bringen ?
Höhere Ampere probieren.So .... heute auf 4 bar Luftdruck eingestellt, damit dieses Thema mal aus dem Weg ist. Mit cfw und magic serial komme ich auf Leerlauf 32 sowie unter Last auf 28 bis 29 laut Anzeige und mit GPS sind es genau 25 kmh. Zurück auf Stock und geht laut Anzeige bis 26 und GPS 25. Also Geschwindigkeit immer max 25 NIR eben Tacho geht vor mal mehr mal weniger anhand der Serial. Mein Scooter ist BJ Kw 28 2020 ..... vl wurde da was am Motor modifiziert das die nicht real schneller gehen
Quatsch. Topspeed wird durch Spannung geregelt nicht Ampere.Höhere Ampere probieren.
Haben wir doch schon besprochen, die Tachoabweichung ist den verschiedenen Regionen unterschiedlich, es gibt kein Hardlimit bei 25. Stelle die EU-Region die bei dir wohl Stock sein dürfte auf die Geschwindigkeit die du fahren willst mach dann nochmal einen Vergleich, auch im Leerlauf.Mit cfw und magic serial komme ich auf Leerlauf 32 sowie unter Last auf 28 bis 29 laut Anzeige und mit GPS sind es genau 25 kmh. Zurück auf Stock und geht laut Anzeige bis 26 und GPS 25.
Genau aus diesem Grund, fährt ein Formel1 Auto mit den 4 fetten Walzen mit kaum Luft im Reifen auch schneller als 300???Kannst dir vorstellen wie der vergleich zwischen Rennrad und MTB Reifen.
Je härter die Reifen sind, und somit weniger Reifen die Straße berührt, umso schneller bist du, und die Abweichung wird immer geringer.