Max G30 fährt nur im Sport Modus

18 März 2021
4
0
E-Scooter
Max g30
Hallo,

wie der Titel schon sagt, der Max g30 fährt nur noch im Sport Modus, im Eco und Drive passiert nichts ausser ein leises Knacken im Motor, update habe ich alles neu gemacht.
Ist der Controller defekt? Oder verflasht, könnte das ESC reparieren aber hat jemand eine Idee?
Post automatically merged:

Max fahrt mit originaler Batterie 37 km/h?

Ist der Controller defekt? Oder verflasht, könnte das ESC reparieren aber hat jemand eine Idee?

Kaputt ist er Controller nicht, wenn sonst alles funktioniert. Das muss ein Problem mit der Firmware sein.

• Hilfreich!
Reaktionen: Twiros
habe Ihn die letzen 1,1/2 jahre ca 250mal geflasht, musste einen shunt machen, weiss nicht wiso,/ er wärnend dem beschleunigen abschaltet. Hat am anfang bei den ersten fahrten mal stark an leistung verloren, konnte ich gefühlt mit cfw wieder rauf setzen, aber jetzt mit shunt gehts. ja error 3 ist eingestellt, aber bei vanilia funktioniert drive und eco dreht aber zwischen gang wechsel auf schneller als 20aber geht dan wieder in den eingestellten fahrtmoduss zurück, probiere noch level 1 und 2 error, ansonsten sport modus tuts auch

bms hat keine akku anzeige mehr, ja 48v mod hatte ich bis die zusatzbatterie leer war, gewechselt zu 36v und nope 48v vermute ich das same

Also hat er momentan 36V? Klingt alles nicht so super, ich gehe davon aus das du aufgrund zu hoher Leistungswerte das Original BMS geschmolzen hast mit dem 48V Mod. Ohne BMS keine Fahrmodi.