Max G30D 2 Controllertausch?

16 Mai 2023
10
3
E-Scooter
ninebot g30d 2
Hallo ich wollte bei meinem G30D 2 Den controller Tauschen mit der DRV1.2.6 drauf daher ist die frage ob dieser der richtige und nicht das ich mir ein falschen kaufe und dann einbaue
Hier ein Link von Amazon bitte nur Amazon da ich gerade nur da Guthaben hab von 100€

Anhänge

• unnamed (1).webp
    unnamed (1).webp
    35,1 KB · Aufrufe: 45
  • unnamed.webp
    unnamed.webp
    978,7 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich wollte bei meinem G30D 2 Den controller Tauschen mit der DRV1.2.6 drauf daher ist die frage ob dieser der richtige und nicht das ich mir ein falschen kaufe und dann einbaue
Hier ein Link von Amazon bitte nur Amazon da ich gerade nur da Guthaben hab von 100€
Hallo,
Wenn da dabei steht "geeignet für..." ist das mit größter Sicherheit kein Original und somit auch nicht Flashbar, nur mal so zur Info.
Weshalb willst du überhaupt deinen Controller tauschen, DRV 126 ist doch super Ausgangslage, kannst du Problemlos Flashen.🤷🏼‍♂️

Leider hab ich mich falsch ausgedrückt ich suche ein mit der DRV 1.2.6 Und hab leider auf die 1.8.8 Geupdatet den jetztigen controller den ich besitze
Post automatically merged:

Kann ich mir diesen Ohne probleme holen würdest du kurz drüber gucken ?

Leider hab ich mich falsch ausgedrückt ich suche ein mit der DRV 1.2.6 Und hab leider auf die 1.8.8 Geupdatet den jetztigen controller den ich besitze
Ach so..., na dann findest du auch hier Hilfe: https://rollerplausch.com/forums/rollerplauscher-hilft-rollerplauscher.90/
Ein Huni wird dir für einen neuen Originalen Controller eh nicht reichen, Downgraden lassen ist da die bessere Wahl und kostet nur ein Bruchteil, von der Lieferzeit her beißt die Maus da auch keinen Faden ab.🤷🏼‍♂️

Hab mir den St Link bestellt
Post automatically merged:

Ist überhaupt der AT32F Donwgrade ba bzw Flashbar ?

Anhänge

• Screenshot_2.webp
    Screenshot_2.webp
    72,9 KB · Aufrufe: 44
  • Hilfreich!
Reaktionen: Heiko S.