Du brauchst gar keine App um den E-Scooter zu nutzen. Es reicht wenn Du einmal die wenigen Parameter anpasst die Dir wichtig sind und das war's dann! Seid doch froh, wenn man nicht für jeden Sch... ein Smartphone und eine App benötigt!
Steht irgendwo dass die mich zwingen die App zunutzen? Wenn du schon deine backen aufmachst dann lies wenigstens alles. Solche Menschen sind mir am liebsten. Verstehen nichts aber dennoch ein Post schreiben. Hättest du dir auch sparen können weil du keine Hilfe bist mit dein Gelaber..Du brauchst gar keine App um den E-Scooter zu nutzen. Es reicht wenn Du einmal die wenigen Parameter anpasst die Dir wichtig sind und das war's dann! Seid doch froh, wenn man nicht für jeden Sch... ein Smartphone und eine App benötigt!
Steht irgendwo dass ich die App nutzen will? Wenn du schon deine backen aufmachst dann lies wenigstens alles. Solche Menschen sind mir am liebsten. Verstehen nichts aber dennoch ein Post schreiben. Hättest du dir auch sparen können weil du keine Hilfe bist mit dein Gelaber..
geht nicht, nur ähnlich.komplett rückgängig machen
Richtig damit ich am Ende keine Probleme habe ihn zurück zuschicken.
Zum zweiten; Steht auch nirgends dass ich nach der Meinung andere gefragt habe, was die von der App halten etc. Es war lediglich eine Frage ob man es komplett rückgängig machen kann. Aber unter jeden post hier im Forum wo jemand nach Hilfe fragt, wofür das Forum auch gedacht is. Schreibt jeder nur ja kack App braucht man nicht blablabla. Damit ist man aber nicht geholfen.
Danke!geht nicht, nur ähnlich.
Seitwann bist du ein Moderator und hast zu bestimmen das dieses Thema erledigt / Thread geschlossen werden kann?Deine Antwort hast du mehrfach bekommen, Thema erledigt.
#closeDeine Antwort hast du mehrfach bekommen, Thema erledigt.