MAX G30D II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25 Juni 2022
6
0
E-Scooter
Ninebot MAX G30D II
Hallo , habe mir den

MAX G30D II geholt , möchte ihn auf 25km tunen , er ist noch eingepackt was muss ich tun ??​

Danke
 
Ersten Beitrag befolgen:

 
  • Hilfreich!
Reaktionen: Azzurro1
Hi R Roberto1812

Du kannst wie G Gobi schon schrieb die SHFW nutzen oder dir aber auch eine CFW zusammenstellen. Das bleibt dir überlassen.

Damit es aber keine böse Überraschung direkt zu Beginn deines Vorhabens gibt, empfehle ich dir darüber hinaus den Scooter mit der SHU App zu aktivieren.
Die offizielle Ninebot App beherbergt ein Zwangsupdate welches dich daran hindern wird modifizierte Software auf den Scooter zu flashen.
Gestern gab es einen User hier mit der DRV 1.8.3, welche er sich über die offizielle App eingefangen haben soll, und im Moment gibt es für diese Version keine Möglichkeit des Downgrades über Bluetooth. Es wird dir dann nur noch das flashen des Controllers mittels eines ST-Links übrig bleiben.

LG
 
Und dann noch fett gedruckt... Soll der *Erklärbär* jetzt nicken? Ist das hier eine *gratis - gieb mir Info Theke*?
Es ist ein Neuling und hat bevor er irgendwas verbockt um Hilfe gebeten, hat ja auch jetzt eine anständige Info von Knightbot bekommen, mit dieser kann er sich nun einlesen und Erfahrungen sammeln.
Finde man muss einen neuen User nicht gleich so angehen, wo bleibt das Forumdenken...man hilft sich gegenseitig.
Ist aber nur meine Meinung.
 
Sorry , wollte nicht so einen Eindruck hinterlassen , hab 2 Ninebot gekauft für mich und meine Frau, und beim warten im rossmann hab ich das Forum entdeckt und das reingeschrieben …. Sorry
 
Willkommen beim RP.

Du hast den Link bekommen, wo alle Infos stehn - bitte lesen, lesen, verstehn und anweden - bei Fragen geht´s im entsprechenden Thread weiter.

#zu
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: Roberto1812
Status
Für weitere Antworten geschlossen.