- 3 Juli 2022
- 1
- 0
- E-Scooter
- Segway ninebot g30d
Habe ein Problem hab nem Freund der sich auch den gleichen Audi segway ninebot max g30d hat auch über Scooter utility Hacker App ein Software aufgespielt damit es schneller läuft. Jetzt zu dem Problem Ansich. Er hat es gut gemeint und das blöde Update gemacht bei der ninebot App und mich nicht vorhin gefragt. Dann hat er gemerkt daß er nicht mehr schneller ist und wollte es irgendwie selbst hinbekommen jetzt blinkt die rote 10 und der einstellen Schlüssel der rote beides ist da und der Scooter geht nicht mehr aus. Mit dem Problem kam er zu mir. Wir können nicht Mal mehr eine Bluetooth Verbindung aufbauen. Haben es mit dem Gas und Bremshebel probiert aus und wieder einschalten kurz zeigt es normal an im Display springt aber nach paar Sekunden in den Modus mit roter 10 und dem roten Schlüssel. Stecker abziehen oben den runden unter dem Dashboard wen man das abmontiert hat nix gebracht hat er jetzt das Mainboard also den Controller so verwirrt das jetzt durch das Update die Serien Nummer nicht erkennt und man muss es flashen ich wollte es auf original Version mit der neuen 2.0.3 SUH App machen aber wir können nicht Mal mehr eine Bluetooth Verbindung herstellen .
Was schlagt ihr vor
Mfg Andreas
Was schlagt ihr vor
Mfg Andreas