Würde aber auf Vollgummi-/Honeycomb-Reifen umsteigen wenn es denn so oft passiert. Oder mal diesen "Slime" testen. Natürlich leidet der Fahrkomfort dabei. Aber wenn der wichtig ist, gibts auch Stoßdämpfer für vorne und hinten, kostet aber natürlich ordentlich ^^Etwas billiger wäre gut, kann auch privat sein
Hab den slime schon drinnen und bringt sich irgendwie nichts. Ja stoßdämper gibts aber die sind dann echt teuer mit der montageWürde aber auf Vollgummi-/Honeycomb-Reifen umsteigen wenn es denn so oft passiert. Oder mal diesen "Slime" testen. Natürlich leidet der Fahrkomfort dabei. Aber wenn der wichtig ist, gibts auch Stoßdämpfer für vorne und hinten, kostet aber natürlich ordentlich ^^
Musst hald abwägen was dir wichtiger/lieber ist.
Gute ideePrivat hab ich noch nichts gesehn/gefunden hier der auch in Wien wäre. Evtl. eine Überlegung wert dir selbst so eine günstige Reifenmontiermaschine/gerät zu besorgen, dann kannst dir die Reifen selbst wechseln und gut was dazu verdienen![]()
Trinke kein alkohol, aber falls ich mir so eine maschine zulege werde ichs reinschreibenWürde dir jedes mal eine Palette Bier bieten![]()