Ich bin für 1 woche mit wenig luft gefahren da ich einen platten hatte sonst war alles super das ist mir aber auch schon vorheraufgefallen seit knapp 1 monat (habe den platten erst neu repariert) ich wiege 60 ab und zu fährt mein großer bruder er wiegt 130 kgAchse / Mechanik / Schrauben sitzen fest?
Luftdruck (wieviel bei wieviel Fahrergewicht) immer mit Anzeige kontrolliert und nachgefüllt und nicht längere Zeit mit zu wenig gefahren?
Okay, danke. Ich werde jetzt auf die Satzzeichen achten. Was meinst du mit dem 2. Punkt? Und ich weiß nicht, was eine ,og.‘ ist.Aber die Schrauben sitzen alle perfekt.1. Satzzeichen setzen, Fließtext liest sich besch...
2. Nur teilweise auf Rückfragen geantwortet.
3. die og. Dinge kontrolliert?
ob Du die Achse und Schrauben etc kontrolliert und ggf (gegebenenfalls) festgezogen hast oder obs da Spiel gibt, Achse schief sitzt uswWas meinst du mit dem 2. Punkt?
og = oben genanntUnd ich weiß nicht, was eine ,og.
Ich werde jetzt auf die Satzzeichen achten
ob Du die Achse und Schrauben etc kontrolliert und ggf (gegebenenfalls) festgezogen hast oder obs da Spiel gibt, Achse schief sitzt usw
Sowie fehlende Angabe über Luftdruck
og = oben genannt
![]()
deswegen die Nachfrage bzgl Reifendruck und ob der immer konstrolliert wurde oder mit zu wenig gefahrenAber ich denke, das Problem liegt eher an der Felge
Was denkst du passiert mit einer Auto- oder Fahrradfelge, wenn man ohne Luft länger damit fährt? Genau, die ist im Arsch und beim Scooter ist das nicht anders.Ich bin für 1 woche mit wenig luft gefahren da ich einen platten hatte sonst war alles super das ist mir aber auch schon vorheraufgefallen seit knapp 1 monat (habe den platten erst neu repariert) ich wiege 60 ab und zu fährt mein großer bruder er wiegt 130 kg
Dann muss das so aussehen.notgedrungen ohne Luft noch nach Hause gefahren
Zitat eines Admins aus unserem TG-Channel:Ich freu mich ja jetzt schon drauf den Rest von dem Mist aus der Felge zu kratzen...
Aber naja damit wäre dann vermutlich auch geklärt warum der Reifen beim fahren so unrund läuft.