Mein neuer 4 Pro

8 Dezember 2022
5
0
E-Scooter
Xiaomi 4 Pro
Hallo Liebe Gemeinde :) ich bin noch recht neu im scooter leben :-)

ich habe mir eine Chip für den 4 Pro bestellt - als ich ihn bestellt habe hat die Plattform noch damit geworben das er auch beim 4 Pro funktioniert - ohne viel nachdenken bestellt.
seit 2 Tagen hat besagte Firma s.....m.com den 4 Pro rausgenommen und raten vom kauf ab. tja und wie schon viele hier die Erfahrung gemacht haben, gibt es dort keinen Support.....keine Chance da eine Antwort zu bekommen!

aber jetzt zu meine Frage, ich lebe in Österreich wo ja 25km/h erlaubt sind - leider habe ich ein Deutsches Modell (dachte ja das der Chip funktioniert).
was muss ich machen/umbauen um auf die 25km/h zu kommen die bei mir erlaubt sind, also wo ist der Unterschied vom 25km/h Model zum 20km/h Model?
muss ich den Controller und Dashboard tauschen?

oder muss ich mit den 20km/h leben?

ich bedanke mich für jede Antwort.

Danke&Lg Alex

Hallo Liebe Gemeinde :) ich bin noch recht neu im scooter leben :)

ich habe mir eine Chip für den 4 Pro bestellt - als ich ihn bestellt habe hat die Plattform noch damit geworben das er auch beim 4 Pro funktioniert - ohne viel nachdenken bestellt.
seit 2 Tagen hat besagte Firma s.....m.com den 4 Pro rausgenommen und raten vom kauf ab. tja und wie schon viele hier die Erfahrung gemacht haben, gibt es dort keinen Support.....keine Chance da eine Antwort zu bekommen!

aber jetzt zu meine Frage, ich lebe in Österreich wo ja 25km/h erlaubt sind - leider habe ich ein Deutsches Modell (dachte ja das der Chip funktioniert).
was muss ich machen/umbauen um auf die 25km/h zu kommen die bei mir erlaubt sind, also wo ist der Unterschied vom 25km/h Model zum 20km/h Model?
muss ich den Controller und Dashboard tauschen?

oder muss ich mit den 20km/h leben?

ich bedanke mich für jede Antwort.

Danke&Lg Alex
Info hier im Beitrag