Mi 3 Grey Zurücksetzen neues Smartphone

10 September 2022
1
0
E-Scooter
Mi 3
Hallo liebe Gemeinde 🙋🏻‍♂️

Folgendes Problem, wollte heute mein Mi3 mit meinem neuen iPhone verbinden , jetzt kam du musst dich erst mit deinem alten Gerät abmelden. Das Problem : gestern verkauft .. was nun ? Ich hab es versucht mit Gas Bremse einschalten kommt zwar 14 und Schraubenschlüssel blinkt und das war’s und geht nicht .. wie muss ich richtig vorgehen ? Liebe Grüße und danke mal vorab

20 April 2022
426
561
Bingen am Rhein
E-Scooter
Kartoffelbrei 1S
Hallo liebe Gemeinde 🙋🏻‍♂️

Folgendes Problem, wollte heute mein Mi3 mit meinem neuen iPhone verbinden , jetzt kam du musst dich erst mit deinem alten Gerät abmelden. Das Problem : gestern verkauft .. was nun ? Ich hab es versucht mit Gas Bremse einschalten kommt zwar 14 und Schraubenschlüssel blinkt und das war’s und geht nicht .. wie muss ich richtig vorgehen ? Liebe Grüße und danke mal vorab
Du willst dich mit der original mi app verbinden? Dann musst du dich mit dem Konto anmelden wo auch vorher auf dem letzten Handy war und dann müsste es doch drin sein...
Ansonsten musst du mal xiaomi anschreiben oder Anrufen...
Die wollen dann gewisse Daten von dir und dann löschen die es vom Server.

4 Mai 2021
2.385
1.831
Graz
E-Scooter
Siehe Signatur!
Erst mal benötigt man keine App um mit dem E-Scooter zu fahren. Dann hat das Problem mit dem Fehlercode 14 nichts mit der App zu tun.

Wenn Du Dich mit Deinem Xiaomi-Kundenkonto wieder in der Hersteller-App anmeldest reicht das. Sollte das aus irgendeinem Grund nicht klappen, schreib' den Inverkehrbringer an und bitte um die Löschung des E-Scooters aus dem Xiaomi-Kundenkonto. Dafür brauchst Du natürlich einen Eigentumsnachweis (also z.B. die Rechnung) sowie die Seriennummer (nein, nicht die FIn / VIN). Das dauert dann ein paar Tage und dann kann man den E-Scooter wieder mit einem anderen Xiaomi-Kundenkonto verknüpfen.