Was zeigt er denn an? Lass mich raten, den Akkustand.... Dann hat hier jemand die Anleitung nur überflogen statt zu lesen 😜Danke euch.
Habs gelöst. Musste DRV flashen, jetzt ist der Fehler weg und das Schlüsselsymbol auch.
Das einzige was komisch ist, das der Tacho bei Stillstand nicht 00 anzeigt.
Hat jemand ne Ahnung was das ist ?
Eigentlich nicht, da ich Lesen als Grundbedingung voraussetze, aber ich bin mal nett heute:Dachte mir irgendwie das der Akkustand ist 😅, war aber nicht sicher.
Hab diesbezüglich in der Anleitung nichts gefunden.🤔
Olli kannst mir vl. auf die Sprünge helfen bitte...
Gute Vorsätze, bin begeistert. Natürlich gibt's hier für fast alles wichtige fundierte Anleitungen und ne ausgezeichnete Suchfunktion 😉Danke, ich fange heute glrich mit dem Lesetraining an.😂
Die Anleitung ist mir entgangen. Habe nur die Flashanleitung gelesen.
Aber gut zu wissen das es auch eine Anleitung dafür gibt.
😛👍👋🙋♂️
Ergänzung: ( )
Case closed
Rollerplausch.com verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Wir verzichten auf, sogenannte technisch nicht notwendigen Cookies: Tracking-Cookies, Analyse-Cookies, Targeting-Cookies, Social Media-Cookies. Verwenden daher - nur - technisch notwendige Cookies um die Funktion des Forums zu gewährleisten!