2 August 2022
2
0
E-Scooter
Mi 365
Hallo Liebe Roller Plausch Community,
wie im Titel schon beschrieben haben ich ein Problem mit meinem Mi 365 Roller. Und zwar wenn ich ihn einschalte Leuchten am ESC die Rote LED dauerhaft und Grüne LED 17 mal auf. Nachdem die Grüne LED 17 mal geblinkt hat schaltet sich beide LED aus, außerdem Blinkt die Rückleuchte und das Panel/Display (Standard) Funktioniert nicht.

Nach Deiner Beschreibung wäre es Fehlercode 17, doch ein solcher ist in der Liste nicht vermerkt.

Was hast Du denn mit dem E-Scooter in letzter Zeit so alles getan? Gab's eine Regenfahrt, eine lange Bergfahrt, usw.?

Und Du hast auch ganz sicher noch den M365 (Classic), also den Vorgänger des 1S?

Nach Deiner Beschreibung wäre es Fehlercode 17, doch ein solcher ist in der Liste nicht vermerkt.

Was hast Du denn mit dem E-Scooter in letzter Zeit so alles getan? Gab's eine Regenfahrt, eine lange Bergfahrt, usw.?

Und Du hast auch ganz sicher noch den M365 (Classic), also den Vorgänger des 1S?
Fehlercode 17 gibt es wie von dir schon gesagt bei dem m365 nicht, außerdem müsste die LED ja dann einmal lang und sieben mal kurz blinken, sie blinkt aber 17 mal lang. Es handelt sich zu 100% um eine m365. Ob er überaus große Belastungen gab kann ich nicht sagen, da ich ihn als defekt sehr günstig auf eBay bekommen habe. Wassereintritt gab es vermutlich keinen (alle Aufkleber sind weiß). Ich vermute das ESC ist bricked 😢, werde mir nun wahrscheinlich erstmal ein ST Link bestellen. Im Anhang ist ein Video von der Fehlermeldung, die Rote LED wird vom BMS Kabel verdeckt.
Du musst angemeldet sein um den Inhalt sehen zu können.

Anhänge

Du musst angemeldet sein um den Inhalt sehen zu können.