- 1 Mai 2022
- 2
- 0
- E-Scooter
- Ninebot G30D
Hallo Community,
verzweifle grade an einem Fall an dem Scooter meiner Frau.
Es ist ein MI Pro 2, geringe Laufleistung ab und an mal den German manuever getestet aber nie weitere CFW ausprobiert.
Folgendes Fehlerbild habe ich grade:
- Ausschalten nicht möglich.
- Fährt je nach Gewicht 10-13 Km/H
- Lässt sich aufladen
- SH App erkennt den Scooter und kann sich nicht korrekt verbinden (abbruch)
- Xiao Dash erkennt auch den Scooter, beim Verbinden möchte er das die Taste gedrückt wird und verliert in den Moment die Verbindung.
- Hard-Reset nicht möglich
- Von selbst schaltet sich der Scooter nicht aus. Habe ihn bis zum Batterieleerstand nicht genutzt.
- MI Home App findet den Scooter kann aber die Bestätigungstaste nicht aktivieren / bzw. bei meiner Frau ist er gekoppelt und stürzt bei connecten immer an.
Ist evtl. die Ein und Ausschalttaste defekt? oder hängt die Software? Sollte ich die Batterie komplett leeren und es erneut versuchen?
Habt ihr Tipps für mich?
verzweifle grade an einem Fall an dem Scooter meiner Frau.
Es ist ein MI Pro 2, geringe Laufleistung ab und an mal den German manuever getestet aber nie weitere CFW ausprobiert.
Folgendes Fehlerbild habe ich grade:
- Ausschalten nicht möglich.
- Fährt je nach Gewicht 10-13 Km/H
- Lässt sich aufladen
- SH App erkennt den Scooter und kann sich nicht korrekt verbinden (abbruch)
- Xiao Dash erkennt auch den Scooter, beim Verbinden möchte er das die Taste gedrückt wird und verliert in den Moment die Verbindung.
- Hard-Reset nicht möglich
- Von selbst schaltet sich der Scooter nicht aus. Habe ihn bis zum Batterieleerstand nicht genutzt.
- MI Home App findet den Scooter kann aber die Bestätigungstaste nicht aktivieren / bzw. bei meiner Frau ist er gekoppelt und stürzt bei connecten immer an.
Ist evtl. die Ein und Ausschalttaste defekt? oder hängt die Software? Sollte ich die Batterie komplett leeren und es erneut versuchen?
Habt ihr Tipps für mich?