Mi Scooter 4 - Status CFW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16 Mai 2022
11
1
E-Scooter
Xiaomi M365, Mi 1S
Servus, ich hab heute in einem Xiaomi Store den Mi Scooter 4 gesehen (normal, nicht Pro) und der wäre eigentlich perfekt für mich.

Da die nun ja auch nicht erst seit gestern draußen sind und die Community bei Pro 2/1S etc ja immer sehr aktiv war wundert es mich schon etwas dass es da wirklich noch gar nix gibt. Muss ich mir wirklich wieder ein altes Modell kaufen oder ist da irgendwas in Aussicht?

Servus, ich hab heute in einem Xiaomi Store den Mi Scooter 4 gesehen (normal, nicht Pro) und der wäre eigentlich perfekt für mich.

Da die nun ja auch nicht erst seit gestern draußen sind und die Community bei Pro 2/1S etc ja immer sehr aktiv war wundert es mich schon etwas dass es da wirklich noch gar nix gibt. Muss ich mir wirklich wieder ein altes Modell kaufen oder ist da irgendwas in Aussicht?
Nur mit xiaomi 1s, pro2, oder 3.
Aussicht für 3lite, pro 4,3lite keine....

Und ja musst dir ein altes Model kaufen....

• Hilfreich!
Reaktionen: HansPeter203
Nur mit xiaomi 1s, pro2, oder 3.
Aussicht für 3lite, pro 4,3lite keine....

Und ja musst dir ein altes Model kaufen....
Es sei dazu aber dann doch noch zu sagen, dass hier im Forum (wenn auch selten) die Versionen 4 Pro und 4 Ultra "diskutiert" werden. So ist der 4 Pro bspw. auch die einzige Version, die hier im Forum ihren eigenen Bereich hat.

Die beiden weiteren Versionen 4 und 4 Lite kamen ja erst vor wenigen Monaten raus. Ich bin mir nicht sicher, ob hier schon mal Informationen zu den Controllern etc. gepostet wurden. Bislang wohl noch nicht so gängig. Auch die beiden anderen Versionen fristen ein Leben in Minderheit.

• Hilfreich!
Reaktionen: LittlePsycho
Status
Für weitere Antworten geschlossen.