Mi3 Reichweite

27 März 2023
4
0
E-Scooter
Xiaomi3
Grüße euch kann mir einer weiter helfen bei meinem mi 3 die Reichweite ist echt sehr nervig jetzt meine Frage kann ich den Accu pack vom mi pro 2 auch verbauen

Meinte ja funktionieren würde es unterm Roller ist genug Platz noch würde ihn dann drunter bauen wollt nur nachfragen ob man den Accu nehmen kann ist viel billiger wie ein Zusatz accu

Meinte ja funktionieren würde es unterm Roller ist genug Platz noch würde ihn dann drunter bauen wollt nur nachfragen ob man den Accu nehmen kann ist viel billiger wie ein Zusatz accu
Bodenfreiheit? Gleich fast null oder? Hubbel, Bordstein,Bodenwelle?
Ansonsten Antwort immer noch nein wegen dem bms wenn ich mich nicht irre....

Der 3er ist der gleiche wie der 1s und nach meiner Meinung macht da nur ein zusatz Akku Sinn .

Wenn es gehen würde dann hätte das schon eine hier im forum gemacht und dokumentiert.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: ActSeven
OK kam vieleicht noch keiner auf die Idee wegen dem BMS mmhhhh kann sein würde ihn eh tauschen den Controller usw habe noch einen pro2 der hat keine Straßen Zulassung muss Mal schauen danke für die Antwort

Grüße euch kann mir einer weiter helfen bei meinem mi 3 die Reichweite ist echt sehr nervig jetzt meine Frage kann ich den Accu pack vom mi pro 2 auch verbauen
Die Idee für den Mi2 Akku hatte ich auch schon aber der Akku ist leider zu groß bzw der zu lang. Ich hab selbst getestet weil ich sehr günstig an den Akku gekommen bin. Im Grunde gibt nur eine Möglichkeit.

wie LittlePsycho LittlePsycho schon sagte mittels Zusatzakku was die einfachste Lösung ist.
Die Y-Methode ist einfach und macht weniger Arbeit.

Theoretisch könnte wenn man sich die Arbeit wirklich machen will, die Bodengruppe des Mi3 gegen Mi2 tauschen.
Sich gebraucht billigen oder defekten Mi2 wo die Bodengruppe noch in Ordnung ist holen, dann Controller des Mi3 in den Mi2 verbauen und halt den Akku des Mi2 Pro verbauen. Müsste eigentlich gehen. 🤔

Die Idee für den Mi2 Akku hatte ich auch schon aber der Akku ist leider zu groß bzw der zu lang. Ich hab selbst getestet weil ich sehr günstig an den Akku gekommen bin. Im Grunde gibt nur eine Möglichkeit.

wie LittlePsycho LittlePsycho schon sagte mittels Zusatzakku was die einfachste Lösung ist.
Die Y-Methode ist einfach und macht weniger Arbeit.

Theoretisch könnte wenn man sich die Arbeit wirklich machen will, die Bodengruppe des Mi3 gegen Mi2 tauschen.
Sich gebraucht billigen oder defekten Mi2 wo die Bodengruppe noch in Ordnung ist holen, dann Controller des Mi3 in den Mi2 verbauen und halt den Akku des Mi2 Pro verbauen. Müsste eigentlich gehen. 🤔
was ist mit der serien nr. ??

Ich bin in der selben Situation wie Lambo75,
Und würde mir denn Akku vom Pro 2 an die Lange Klappstange unter dem lenger befestigen,
Einfach via y-kabel anstecken ?