Nein....Grüße euch kann mir einer weiter helfen bei meinem mi 3 die Reichweite ist echt sehr nervig jetzt meine Frage kann ich den Accu pack vom mi pro 2 auch verbauen
Bodenfreiheit? Gleich fast null oder? Hubbel, Bordstein,Bodenwelle?Meinte ja funktionieren würde es unterm Roller ist genug Platz noch würde ihn dann drunter bauen wollt nur nachfragen ob man den Accu nehmen kann ist viel billiger wie ein Zusatz accu
Die Idee für den Mi2 Akku hatte ich auch schon aber der Akku ist leider zu groß bzw der zu lang. Ich hab selbst getestet weil ich sehr günstig an den Akku gekommen bin. Im Grunde gibt nur eine Möglichkeit.Grüße euch kann mir einer weiter helfen bei meinem mi 3 die Reichweite ist echt sehr nervig jetzt meine Frage kann ich den Accu pack vom mi pro 2 auch verbauen
was ist mit der serien nr. ??Die Idee für den Mi2 Akku hatte ich auch schon aber der Akku ist leider zu groß bzw der zu lang. Ich hab selbst getestet weil ich sehr günstig an den Akku gekommen bin. Im Grunde gibt nur eine Möglichkeit.
wieLittlePsycho schon sagte mittels Zusatzakku was die einfachste Lösung ist.
Die Y-Methode ist einfach und macht weniger Arbeit.
Theoretisch könnte wenn man sich die Arbeit wirklich machen will, die Bodengruppe des Mi3 gegen Mi2 tauschen.
Sich gebraucht billigen oder defekten Mi2 wo die Bodengruppe noch in Ordnung ist holen, dann Controller des Mi3 in den Mi2 verbauen und halt den Akku des Mi2 Pro verbauen. Müsste eigentlich gehen.![]()