Mit den Roller in den Zug, Restaurant, Supermarkt, Ordination,...?

OP
N

n6Fr5Svs7Q

Neugieriger Rollerplauscher
BeitrÀge
222
Punkte Reaktionen
53
E-Scooter
Speedway 5
Servus
Morgen werde Ich eine grosse Rundreise mit Bahn und Öffis machen und werde hoffentlich berichten können wie es gelaufen ist.
Ka ob man im SĂŒden den Roller mit nehmen darf oder nicht morgen werde Ich es erfahren. :ROFLMAO:
Lg

Gerhard

Administrator
Crewmitglied
BeitrÀge
1.145
Punkte Reaktionen
1.061
E-Scooter
..mag ich!
Sollts im Tratsch auch fĂŒr mich und andere Gruppen nicht geben, zwecks Upvote-Spam ;-)

Edit:
Nun fĂŒr alle im Offtopic entfernt 😅 (y)

Dr.One

Aktiver Rollerplauscher
BeitrÀge
597
Punkte Reaktionen
603
E-Scooter
IO Hawk Legend Lite
Cheffe darf alles đŸ€Ł
Alles gut, weiter so 👏,
hab mich halt nur gewundertđŸ€«

d2tom

Content-Creator
BeitrÀge
736
Punkte Reaktionen
819
E-Scooter
Xiaomi Pro 2
wo ist der Hilfreich Daumen hinđŸ€”â€Š!
haha, gut beobachtet Herr Dr. One :)
Wenn ein Mod oder Admin ein Thema in Tratsch, Plausch, Chat verschiebt, werden keine Likes mehr gezÀhlt.
Ist eine Einstellung in der Forensoftware und verhindert, das viele Plaudertaschen unnötige Punkte erhalten :D

haha, hatte ich frĂŒher in meinen Foren auch immer drin. Hab sogar ein Filter gehabt, der nach der IP, Browser, Cookies erkennen konnte, wer sich von den Usern ein 2-3 Konto zugelegt hat. Du wĂŒrdest Dich wundern, wie viele User doppelt und dreifach angemeldet waren und Stimmung gemacht haben 🙈 :ROFLMAO:

đŸ„± So fesch bin Ich auch nicht.
Na, ich will unbedingt sehen wie das unter dem Sitz ausgesehen hat :D bzw ob Du ĂŒberhaupt mitgenommen wurdest ^^

Dr.One

Aktiver Rollerplauscher
BeitrÀge
597
Punkte Reaktionen
603
E-Scooter
IO Hawk Legend Lite
haha, hatte ich frĂŒher in meinen Foren auch immer drin. Hab sogar ein Filter gehabt, der nach der IP, Browser, Coolies erkennen konnte, wer sich von den Usern ein 2-3 Konto zugelegt hat. Du wĂŒrdest Dich wundern, wie viele User doppelt und dreifach angemeldet waren und Stimmung gemacht haben 🙈 :ROFLMAO:
Dr.TwođŸ€Ł
Dr.Three🙈
Ich glaub das fĂ€llt aufđŸ€”
Hat auch nix mehr mit Drone (n ) zu tun

bzw ob Du ĂŒberhaupt mitgenommen wurdest ^^
Foto von der BushaltestelleđŸ€Ș

Thema 'Der "Zeig her deinen Roller" Thread - Zeig uns deinen E-SCOOTER! 😍'
https://rollerplausch.com/threads/der-zeig-her-deinen-roller-thread-zeig-uns-deinen-e-scooter.214/

OP
N

n6Fr5Svs7Q

BeitrÀge
222
Punkte Reaktionen
53
E-Scooter
Speedway 5
Thema 'Der "Zeig her deinen Roller" Thread - Zeig uns deinen E-SCOOTER! 😍'
ich will unbedingt sehen wie das unter dem Sitz ausgesehen hat
Ähm Ich war froh das der ĂŒberhaupt in den Zug rein gekommen war! Mit den Roller in den Zug rein ist oft horror wenn man alleine ist. Wenn man als Gruppe unterwegs ist das oft einfacher wenn einer oben und einer unten steht. Ich habe paar Ideen was Ich machen kann das Ich einfacher rein und raus komme.
Klar leider hat man nicht oft genug einen neuen Barrierefreien Zug wo man einfach und schnell rein kommt.
bzw ob Du ĂŒberhaupt mitgenommen wurdest ^^
Klar! Da wird nicht gefragt sondern "schwupp" ist der drinnen. :ROFLMAO: Sagen Wir mal so bei den Semi Nachtzug wo es einen Grossraum und einen Abteilwagen gab meinte der Zugbgleiter das Ich doch den Grossraumwagen nehmen könnte weil dort mehr Platz sei. :sneaky: Ich meinte darauf nur gelassen das man in einen Abteil besser Atmen kann. ;) Und natĂŒrlich bejahte Ich das es sich um einen Elektro Roller handelt.

Mibo

Neuer Rollerplauscher
BeitrÀge
5
Punkte Reaktionen
1
E-Scooter
Xiaomi Pro2
Ich nehme meinen Roller immer mit in die Bahn und verschiedene GeschÀfte. Bisher hat es weder die Angestellten, noch den Kunden gestört. Ich frag halt auch nicht und mach es einfach bis man es mir untersagt. Ich denke nicht, dass damit jemand ein Problem hat. Ob ich jetzt einen E-Scooter, Einkaufswagen, Kinderwagen oder Tretroller im GeschÀft rumschiebe, sollte ja egal sein.

michi_gecko

Content-Creator
BeitrÀge
554
Punkte Reaktionen
416
E-Scooter
M365X-treme 43V 24Ah
Ich nehme meinen Roller immer mit in die Bahn und verschiedene GeschÀfte. Bisher hat es weder die Angestellten, noch den Kunden gestört. Ich frag halt auch nicht und mach es einfach bis man es mir untersagt. Ich denke nicht, dass damit jemand ein Problem hat. Ob ich jetzt einen E-Scooter, Einkaufswagen, Kinderwagen oder Tretroller im GeschÀft rumschiebe, sollte ja egal sein.
Das dachte ich auch, bis die VerkĂ€uferin in der BĂ€ckerei zugerufen hat, daß hier kein Parkplatz ist.
Ich hab ihr dann gesagt: Kein Problem, bring ich mein Geld wo anders hin.

Große BĂ€ckerei - 2 Kunden am Warten. vor dem GeschĂ€ft nix zum anbinden, dafĂŒr viel Gesindel unterwegs.

email.filtering

Aktiver Rollerplauscher
BeitrÀge
610
Punkte Reaktionen
381
E-Scooter
Siehe Signatur!
"Seltsame" MitbĂŒrger gibt's ĂŒberall auf der Welt, nicht nur dort wo dieses von der Politik "geortet" wird! Und je "konzentrierter" es in einem Ballungsraum (ja, der kann auch deutlich kleiner als eine Großstadt sein, und dennoch gibt's "Hotspots"), desto eher fallen die auf bzw. finden und treffen die sich.

floch_forster

Neuer Rollerplauscher
BeitrÀge
7
Punkte Reaktionen
2
E-Scooter
Xiaomi 1S
Entweder kette ich das Vieh mit einem Bremsscheibenschloss an einen FahrradstÀnder und sperre es per App oder lege es beim Einkaufswagen auf die Taschenablage unter dem Einkaufskorb. Auf der Arbeit stelle ich es in der Werkstatt an der Wand hinten ab (damit es nicht umkippt und eines der obszön teuren Autos beschÀdigt).

Hannibal

Neuer Rollerplauscher
BeitrÀge
21
Punkte Reaktionen
7
E-Scooter
Bewegt
Ich war am Samstag mit meinem E Scooter im Supermarkt, habe den Einkaufskorb auf das Trittbrett gestellt.
Der VerkĂ€ufer hat nachgefragt, und ich durfte damit rein.😉

T1000

Neuer Rollerplauscher
BeitrÀge
4
Punkte Reaktionen
0
E-Scooter
The-Urban RX1
Bin ja neu mit mein Scooter aber ich habe mir so ein
( M-Wave Fahrradschloss F 600 D Faltschloss, schwarz, 600 mm )
Gekauft.
Schleppe das ding doch nirgends mit rein das ist mir dann irgendwie zu Doof und aufwÀndig.
Hoffe nur der Dieb lÀsst das kaputte Schloss an Ort und stelle wegen Polizei und der Versicherung, dann bekomme ich denn Roller bezahlt und hol mir ein Neuen.
Das Risiko geht man beim Fahrrad ja auch ein.

Lycaan

BeitrÀge
45
Punkte Reaktionen
35
E-Scooter
Xiaomi 1S
Wenn ich kurz einkaufen gehe, schließe ich den Roller draußen mit nem Fahrradschloss an. Ins BĂŒro nehmen ich ihn mit rein, mein Chef ist da cool (bin SelbststĂ€ndig 😂) Ob ich ihn fĂŒr mehrere Stunden und gar bei Nacht draußen lassen wĂŒrde, denke ich nicht
.war aber bisher noch nicht in der Situation. Letztes Jahr wurde mir hier in Köln mein MTB ausm Keller raus geklaut 😳😓

ph3x

Neuer Rollerplauscher
BeitrÀge
31
Punkte Reaktionen
22
E-Scooter
Speedway 5
đŸ„± Hast du keine Alarmanlage, Hund,...? Wer das bei mir versuchen wĂŒrde, wĂŒrde ohne Hand aufwachen.
Du schlÀfst im Keller?
Der Keller ist in deiner Wohnung?

Wenn du keine dieser Fragen mit "JA" beantworten kannst, dann hast du wieder mal bewiesen, dass du ziemlich wenig Ahnung,
aber dafĂŒr von ganz vielen Sachen hast.
Dein Pfefferspray und deine Bodycam juckt niemanden, und die Axt (oder womit du auch immer HĂ€nde abhacken willst) juckt um 3 Uhr in der
FrĂŒh dann auch niemanden, wenn sich jemand ins Haus schleicht und den Keller aufbricht (jaja, bei dir is sicher alles mit Kameras und SafetĂŒren zugepflastert...)
Sorry wenn ichÂŽs jetzt direkt schreib (na eigentlich ned, weil so Leut gehÂŽn ma aufÂŽn Senkel), Roller bestellen und Geduld haben is nicht, Roller so einstellen
dass er dich beim Beschleunigen nicht runter rupft is auch nicht (da hapertÂŽs am Lesen, is alles im Forum dokumentiert), nie um a Ausred verlegen
(Ich wohn am Rand von Wien etc.), nicht fÀhig aufŽn Roller zu steigen und zu fahren (na das muss dir wer erklÀren und lernen oO).
Echt a lustiges Kerlchen bist.

P.S.: Den depperten GĂ€hn-Smiley kannst auch lassen, wennst ka Ahnung hast :)

OP
N

n6Fr5Svs7Q

BeitrÀge
222
Punkte Reaktionen
53
E-Scooter
Speedway 5
Du schlÀfst im Keller?
Hin und wieder.
Der Keller ist in deiner Wohnung?
Nein, Office
juckt um 3 Uhr in der
FrĂŒh dann auch niemanden, wenn sich jemand ins Haus schleicht und den Keller aufbricht (jaja, bei dir is sicher alles mit Kameras und SafetĂŒren zugepflastert...)
Kamera Ja! Und Ich sehe leider von meinen Fenster wenn unten ums Haus das Licht angeht.
dass er dich beim Beschleunigen nicht runter rupft is auch nicht (da hapertÂŽs am Lesen, is alles im Forum dokumentiert)
Wenn du so gescheit bist kannst ja als Pm die Info schicken was Ich noch im MenĂŒ umstellen soll...
depperten GĂ€hn-Smiley
đŸ„ž

T1000

Neuer Rollerplauscher
BeitrÀge
4
Punkte Reaktionen
0
E-Scooter
The-Urban RX1
Hoffe das dein Fahrrad abgeschlossen war im Keller sonnst zahlt noch nicht mal die Hausradversicherung wenn man eine hat.
Kenne ich nĂ€mlich, die Versicherungen haben in ihrer AGBs immer solche perfiden Schlupflöcher nicht zu bezahlen mĂŒssen^^

ph3x

Neuer Rollerplauscher
BeitrÀge
31
Punkte Reaktionen
22
E-Scooter
Speedway 5
WĂŒrd ich mir Gedanken machen an deiner Stelle.
Nein, Office

Kamera Ja! Und Ich sehe leider von meinen Fenster wenn unten ums Haus das Licht angeht.
War klar, dass das ne uneinnehmbare Festung is und du alles mitbekommst und nie schlÀfst :)
Wenn du so gescheit bist kannst ja als Pm die Info schicken was Ich noch im MenĂŒ umstellen soll...

đŸ„ž
Warum sollt ich? Bin ich deine Mama, dass ich dir alles vorkaue? Lern die Suchmaschinen und Suchfunktionen zu bedienen.

Bin raus.

OP
N

n6Fr5Svs7Q

BeitrÀge
222
Punkte Reaktionen
53
E-Scooter
Speedway 5
WĂŒrd ich mir Gedanken machen an deiner Stelle.
Wieso? Ich habe hier im Home Office ein gemĂŒtliches Bett: https://discobed-europe.com/collections/disc-o-bed-bunks/products/disc-o-bed-2xl-mit-seitentaschen
und nie schlÀfst
Nein leider nicht das bemÀngelt auch mein Arzt. Eventuell ist das auch der Grund wieso Ich leicht schlangen Linien fahre.
Weil Ich alles gemacht habe was Ich gefunden habe und es trotzdem nicht so ganz funktioniert.

Oben Unten