Ich wollte in der dunklen Jahreszeit mal was sehen
Frontscheinwerfer von Ali
Handyhalter Ali
Die Seitenlichter sind dauerhaft an, sobald man das Licht einschaltet.
Ich bastle aktuell noch an der Elektrik um auch blinken zu können. Dazu habe ich herausgefunden das man auch den passenden Controller braucht der das kann.
Ich werde den Jofen Shop mal anschreiben ob die auch einen passenden Controller haben der den 1000W Motor unterstützt. Übrigens der Mod Controller+Display (36kmH Variante) den viele verbaut haben, kann das nicht.
Dazu braucht man auch noch ein anderes Lichtrelais (S10S-Z) und wahrscheinlich auch wieder ein anderes Display mit 5Pin Eingang.
Mal schauen.....
An/Aus mit Blinker und Horn Ali
Relais
Beim Controller bin ich derzeit überfragt der S10S-Z hat Dual Antrieb Hat jemand eine Idee?
Frontscheinwerfer von Ali
Handyhalter Ali
Du musst angemeldet sein um Links zu sehen.
TodimartDie Seitenlichter sind dauerhaft an, sobald man das Licht einschaltet.
Jofen
Jofen
JofenIch bastle aktuell noch an der Elektrik um auch blinken zu können. Dazu habe ich herausgefunden das man auch den passenden Controller braucht der das kann.
Ich werde den Jofen Shop mal anschreiben ob die auch einen passenden Controller haben der den 1000W Motor unterstützt. Übrigens der Mod Controller+Display (36kmH Variante) den viele verbaut haben, kann das nicht.
Dazu braucht man auch noch ein anderes Lichtrelais (S10S-Z) und wahrscheinlich auch wieder ein anderes Display mit 5Pin Eingang.
Mal schauen.....
An/Aus mit Blinker und Horn Ali
Relais
Beim Controller bin ich derzeit überfragt der S10S-Z hat Dual Antrieb Hat jemand eine Idee?
Anhänge
Du musst angemeldet sein um Attachments (Listen) zu sehen.