Monouver APP Einstellung an GD 30 entfernen .. bekomm den Scooter einfach nicht mehr zurück auf Werkseinstellung

7 Dezember 2020
5
0
E-Scooter
Ninebot Max G 30 D
Hallo in die Runde,

wer kann helfen ? hab mir vor Jahren die Manouver Tuning App über mein IPhone aufgespielt und bekomm sie einfach nicht mehr runter.

Hab schon vieles probiert - aber es gelingt mir nicht .

Möchte den Scooter mit Basis Einstellung abgeben ..

Vielen Dank für eure Hilfe + LG

BTW : falls ich in der falschen Rubrik bin .,, eine Bitte an die Mods entsprechend verschieben - Merci

Du hast die falsche Rubrik erwischt, den Namen eines nicht existierenden Scootermodells angegeben und auch in 2 verschiedenen Varianten den Namen einer eventuellen App falsch geschrieben.
Kurz: hier passt einfach gar nichts.

App entfernen geht indem du sie lange antippst und dann das erscheinende "Minus-Symbol" betätigst.
Das ist dem Scooter egal, halt eine allgemeine iOS-Funktion.

Probier es doch einfach nochmal, und beschreibe genau was an deinem Scooter jetzt die Lage ist, und welche Apps genau du verwendet hast.
Entweder mit Links, gerne auch mit Screenshots versehen.
Vor allem die auf dem Roller installierten Firmwareversionen sollten sichtbar werden.

Danke für deine Antwort - werde mein Glück versuchen - aber die APP gibt es leider nicht mehr ..

Alle Versuche über die Segway Verbindung bringen nix - da steht aktuelle Firmware aktuell .