motor dreht sich nicht mehr

15 August 2024
4
0
E-Scooter
xiaomi pro 2
Hi leute
ich hab folgendes problem habe die reifen gewechselt von meinem Xiaomi pro 2 und leider zeitgleich blöderweise versucht an der software rumzuschrauben und jetzt hab ich das problem das der vorderreifen wo der motor dran ist nicht mehr dreht aber ein fehlercode wird nicht angezeigt. meine frage wäre nun wie kann ich das problem lösen?
vielen dank schonmal für eure hilfe!

ich hab mit scooterhacking ne andere firmware aufgespielt aber als ich gesehen hab das der motor nicht mehr läuft hab ich per downg die original vanilla sofotware drv 223 aufgespielt wodurch es aber immernoch nicht funktioniert

Oida - SHFW flashen und dann blöd schauen??
Ohne EInstellung der Leistungskurven via SHU App geht da mal gar nix.
Dazu haben wir einen ultralangen Thread inkl. Guide in Post #1

verkabelung kann ich nicht 100 % ausschließen da ich vielleicht beim reifenwechsel mal etwas zu doll gezogen haben könnte. Zudem hab ich festgestellt wenn ich mit gezogenem bremshebel und gedrücktem gas den start knopf gedrückt halte kommt ne fehlercode 14 anzeige aber nur dann
Post automatically merged:

die drv 247 krieg ich irgendwie nicht drauf irgendwie ist es laut info die 2.5.2 version die sich nicht ändern lässt aktuell trotz angeblichem erfolgreichem flashen

Zuletzt bearbeitet:
den configurations reiter kann ich irgendwie nicht verwenden da kommt immer restricted ble oder sowas
das ist jetzt nicht dein ernst 😂😂😂😂😂

man könnte so viel lesen, z.b. hier

aber gut, lass es sein. Da ist hopfen und malz verloren. du solltest lieber stock fahren. das wär für alle verkehrsteilnehmer besser