Hallo, mein Ninebot Max G30D ist voher nachdem Berg kurz ausgegangen seitdem lässt sich das Hinterrad kaum mehr Drehen er lässt sich auch nicht mehr wirklich schieben es kommt aber keine Fehlermeldung nichts.
Hab keine Standart Motorkabel. und bin jetzt auch nicht so hohe Amper gefahrenEntweder Motorkabel miteinander Verschmolzen oder MOSFET's am Controller Gehimmelt.
Auf jeden Fall hast du einen Kurzschluss.
Den Scooter unten mal Aufmachen und nachschauen was los ist.
Einfach Mal die Suche Oben Rechts benutzen mit ein paar Schlagworte, bitte schon Thread/ Infos zu Hauf mit dem Thema.
Diese Aussage hilft dir nicht weiter, guck es nach statt zu mutmaßen. Der Fehler ist eindeutig.Hab keine Standart Motorkabel. und bin jetzt auch nicht so hohe Amper gefahren
Ok und was soll ich nach schauen wenn ich den Scooter aufgeschraubt habe also es sieht nicht Verschmolzen aus. also ist es wohl der Controller?Diese Aussage hilft dir nicht weiter, guck es nach statt zu mutmaßen. Der Fehler ist eindeutig.
Zieh die Stecker ab und dreh dann den Motor. Geht er normal leicht und Kabel sind ok -> Mosfets gehimmelt. Kann man dann auch durchmessern, Google hilft weiterOk und was soll ich nach schauen wenn ich den Scooter aufgeschraubt habe also es sieht nicht Verschmolzen aus. also ist es wohl der Controller?
ja wenn ich die Kabel abstecke lässt er sich Normal drehen. gibt es hier links zu neuen Controllern oder wo bekomme ich einen her? den man auch noch flashen kannZieh die Stecker ab und dreh dann den Motor. Geht er normal leicht und Kabel sind ok -> Mosfets gehimmelt. Kann man dann auch durchmessern, Google hilft weiter