Mosfet(s) gegrilltIch habe meinen Controller ganz normal geflasht seitdem ist das Hinterrad gesperrt. Sobald ich aber das braune Kabel löse Tut das Rad wieder rollen. Sobald ich es aber wieder dran mache, kommt wieder die Sperre.
Wenn du SHFW geflasht hast und den neuen Motor hast, musst du in der SHU APP "new Motor" aktivieren.Ich habe meinen Controller ganz normal geflasht seitdem ist das Hinterrad gesperrt. Sobald ich aber das braune Kabel löse Tut das Rad wieder rollen. Sobald ich es aber wieder dran mache, kommt wieder die Sperre.
hatte ich zuvor auch geschrieben, aber dann ist mir das mit dem neuen Motor eingefallen.Mosfet(s) gegrillt
Bitte mal die ersten fünf Stellen deiner Seriennummer hier angeben. Dann wissen wir mehr.Neuen Controller hab ich eingebaut wieder geflasht und nicht funktioniert,aber der Reifen lässt sich jetzt fast nicht mehr drehen.Vorher hatte er immer ein wenig wiederstand mit kleinen rüttlern.Jetzt ist er einfach nur fest.Kann mir vielleicht irgendjemand helfen ?
Das war nicht die Frage, sondern :Habe mal alle probiert Us,Eu und De funktioniert nicht
Mal gucken, ob er es jetzt verstanden hat 😉Deine echte Seriennummer.
Sehr gut. Welche DRV-Firmware-Version nutzt du bei deinem Versuch?Wie gesagt ich habe alle Probiert
Seriennr.: N4GPX
Seriennr.: N4GEX
Rollerplausch.com verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Wir verzichten auf, sogenannte technisch nicht notwendigen Cookies: Tracking-Cookies, Analyse-Cookies, Targeting-Cookies, Social Media-Cookies. Verwenden daher - nur - technisch notwendige Cookies um die Funktion des Forums zu gewährleisten!