MPC vs Battery Current

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Ok, dann versuche ich mal mein Glück.
Sind 35A ansonsten ein relativ sicherer Wert für die Regelung über die Stromstärke?
 
Du mit deinen 50kg zählst aber nicht, das hatten wir schon xD
Ey, unter 50 kg bitte. MPC ist halt mit Vorsicht zu genießen. Ich bin heute einkaufen gefahren, und hatte dort überhaupt keine Steigungen. Ich habe an meinen Motor gefühlt und empfand ihn noch nicht mal als sonderlich warm. Was man halt definitiv nicht machen darf, ist aus voller Geschwindigkeit, voll auf die Rekuperationsbremse zu gehen. Dann gibt es sofort ein ziemlich grässliches Geräusch und der Scooter ist aus. Das kann auch ganz schön gefährlich werden, denn dann hat man nur noch die Trommelbremse zur Verfügung.
 
Ey, unter 50 kg bitte. MPC ist halt mit Vorsicht zu genießen. Ich bin heute einkaufen gefahren, und hatte dort überhaupt keine Steigungen. Ich habe an meinen Motor gefühlt und empfand ihn noch nicht mal als sonderlich warm. Was man halt definitiv nicht machen darf, ist aus voller Geschwindigkeit, voll auf die Rekuperationsbremse zu gehen. Dann gibt es sofort ein ziemlich grässliches Geräusch und der Scooter ist aus. Das kann auch ganz schön gefährlich werden, denn dann hat man nur noch die Trommelbremse zur Verfügung.
Da ich dazu tendiere, nur die Rekuperationsbremse zu verwenden, bin ich damit vielleicht dann doch an der falschen Adresse. Also 35A? Oder kann man das so pauschal gar nicht sagen?
 
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Mehr als 35A bekommst du ohne Modifikationen eh nicht aus dem Akku raus. Alles was du darüber einstellen kannst ist nur für Mods gedacht wo man das BMS umgeht.
 
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