Muss die zip datei für den 1s umgeschrieben werden?

23 Mai 2021
12
0
E-Scooter
Xiaomi mi s1
Nach dem ich mir meine zip Datei erstellt habe und sie flashen will sagt mit scooterhacking app das es die falsche datei ist ,fängt an zu flashen und bricht mit Fehlermeldung ab. Ich meine nicht die Meldung die voher kommt

Hallo zusammen was bedeutet das?

Anhänge

• Screenshot_20210526-162300_ScooterHacking Utility.webp
    Screenshot_20210526-162300_ScooterHacking Utility.webp
    38,1 KB · Aufrufe: 31
Starte den Roller und dein Handy mal neu. Im zweifel erstelle die CFW noch einmal neu.

Hallo habe beides gemacht immer das gleiche,in meiner shu app ist auch der cfw generator offline,kann eine cfw erstellen bekomme sie aber nicht auf den roller
Post automatically merged:

Original Version läßt sich flashen

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache das immer über google drive..
Erstelle die zip und verfrachtet sie in ein Ordner den ich jederzeit aufrufen kann..
Kann sein das es klappt..

Hab bei meinem ganz neuen 1S alles probiert und hatte immer das gleiche Problem... Dann mal mit DownG geflashed (natürlich die CFW auch für DownG gemacht) und danach konnte ich ganz normal in der ScooterHacking Utility App flashen

Habe die original ble in shu geladen,danach hat gdown meinen roller erkannt,dann cfw geflasht,jetzt kann ich in shu Regionen auswählen ohne das mein Bremslicht blinkt ...und er fährt die eingestellten Parameter...wenn ich jetzt die app gm benutze...ist dann der roller wieder auf De Version bzw.auf den eingestellten Wert