mUT3y_sC00T3y aus Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25 März 2021
62
23
E-Scooter
Xiaomi Mi 1S
Hallo Leute!

Nach längerem stillen mitlesen- und fleissigem basteln konnte ich diese Woche endlich meinen lange geplaten 12S3P-Umbau in meinem, insgesamt nur noch wenig originalem, Xiaomi-1S realisierem und wollte mich- und mein Projekt nun dann auch Mal vorstellen;

Wir sind im Raum Köln unterwegs, am besten vll erstmal die Eckdaten vom mUT3ysC00Tey:

Ehemals Xiaomi 1S, im März '20 zum Stromanbieterwechsel als Prämie erhalten ^^

Da ich noch studiere, nebenbei arbeiten muss und zusammen mit meiner mittlerweile verlobten lebe, waren Zeit und Geld generell immer knapp aber die ein- oder andere Minute habe ich natürlich investiert - Dabei wurden bis heute folgende Teile verbaut:

- Sharkset Federung vorne, harte Federn verbaut
- Motor erst gegen einen vom ESA 1919 mit 350W (eig indentisch Pro2, nur ohne den auffälligen roten Ring) getauscht, vor ~8 Monaten dann jedoch nochmal gegen einen echten Pro2-Motor aus der seltenen WB-Serie mit 2mm breiteren Neodym-Magneten getauscht - Kann ich jedem nur empfehlen 👍🏼
- Monorim Lenkstangenerhöhung erst oben am Lenker verbaut, da ich den Scooter aber quasi täglich in der Bahn falten

Danke, war eig noch lange nicht fertig und wollte das morgen zuende tippen, bin nur leider auf dem Handy eingeschlafen und jetzt kann ivh den Beitrag weder bearbeiten- noch löschen 🤔

• Strahlend
Reaktionen: HansPeter203
Normale Einstellungen sind das in diversen Foren :) Schreibst einfach den Rest in einen neuen Post. :)

#Herzlich Willkommen (y)

Edit: Hat geklappt, hier entlang :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.