Super das hat Funktioniert danke ! Dennoch wenn ich auf entsperren klicke passiert nix der Roller bleibt aushabe ich auch gehabt. das blinken ist nicht korrekt. versuche eine andere steckdose ohne verlängerungen und bei mir ist es so, dass ich zuerst das ladegerät einstecken und danach das kabel in den roller stecken muss. dann habe ich ein konstantes rotes licht. erst wenn der akku ein wenig geladen hast, wird bluetooth aktiviert.
super vielen Dank für ihre Hilfe !hab geduld, die erste hürde hast du doch schon genommen. der akku ist meist tiefenentladen
Ich habe nochmal eine Frage unszwar ist er jetzt komplett geladen ich komme in die App rein aber dennoch lässt er sich nicht entsperrenhab geduld, die erste hürde hast du doch schon genommen. der akku ist meist tiefenentladen
Das Update habe ich bereits gemacht jedoch reagiert der Roller bei gar nichtsHast du das Standardpasswort aus dem Begrüssungsschreiben eingegeben? Viele sagen, dass da vor dem Softwareupdate jedes Passwort akzeptiert wird. Mach ein update (unter "Einstellungen" - dauert auch ein wenig, nicht ungeduldig werden - bei mir etwa 5 Minuten). Dann neu verbinden.
Selbst nachdem neu herunterladen funktioniert leider gar nichtsHi, bei mir muss ich die tier App jedesmal beenden & neu starten, sonst bekomme ich auch keinen Zugriff auf den mytier.
Idoof und Android App haben das gleiche Problem. Einer der Gründe, warum ich mir einen Xiaomi gekauft habe, und ein Freund sich jetzt mit der mytier App ärgern muss...
Mir wird er zwar angezeigt aber wenn ich auf entsperren drücke reagiert er nichtHast du das Standardpasswort aus dem Begrüssungsschreiben eingegeben? Viele sagen, dass da vor dem Softwareupdate jedes Passwort akzeptiert wird. Mach ein update (unter "Einstellungen" - dauert auch ein wenig, nicht ungeduldig werden - bei mir etwa 5 Minuten). Dann neu verbinden.
Ich habe das gleiche Problem mit dem Ladegerät, jedoch hilft bei mir gar nichts.Hallo
Ich habe mir einen Mytier Roller gekauft jedoch ist er seit 6 Stunden am Laden und blinkt rot (Kabel) der Roller wird mir bis jetzt in der App nicht angezeigt kann mir jemand helfen ?
Lg
Ich auch es geht nixhabe ich auch gehabt. das blinken ist nicht korrekt. versuche eine andere steckdose ohne verlängerungen und bei mir ist es so, dass ich zuerst das ladegerät einstecken und danach das kabel in den roller stecken muss. dann habe ich ein konstantes rotes licht. erst wenn der akku ein wenig geladen hast, wird bluetooth aktiviert.